rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Burgos, Pamplona, Logrono, Zaragossa, Leon, Ourense oder Val

Baer26 am 09 Feb 2015 20:38:39

Hallo Spanienkenner!

Mut zur Lücke ist bei uns gefragt: Wenn wir eine Stadt etwas intensiver auf unserem Weg nach Porto PT ansehen sollten, welche ist es dann?

Freue mich auf Euren Input.

Ach so - klar ist schon: Spanien ist allein eine Reise Wert. Hetzt Euch nicht. Alle Städte sind irgendwie schön. Kommt ganz auf Eure Interessen an. Und so weiter.
==> Welche Stadt würdet IHR wählen? Und warum? Herzlichen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mobilist2010 am 10 Feb 2015 11:24:17

Hallo,
Salamanca!
Ich weiß, steht nicht in deiner Liste, ist aber für mich eine der sehenswertesten Städte auf deinem Weg nach Portugal.
Tolle Altstadt, schöner Platz mit Cafes, lebhaft wegen der vielen Studenten usw.
In Burgos haben wir die sehenswerte Kathedrale angeschaut, ansonsten fanden wir Burgos uninteressant (Es war aber auch schweinekalt, an diesem Tag)
Wenn du von oben kommst unbedingt San Sebastian ansehen. Viel Jugendstil, modern geschäftig und in der Altstadt die vielleicht besten Tapas von ganz Spanien!
Viel Spaß auf deiner Reise

Baer26 am 12 Feb 2015 12:30:34

Vielen Dank für deinen Tipp.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hunde einführen nach Spanien
Camping Zubehör in Oliva?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt