Moin,
wer kann mir die Adresse oder Koorddinaten vom Campingshop in Oliva geben? Ich danke schon mal im vorraus.
Schöne aus Spanien
Dieter
Ps. Falls jemand in Gandia oder umzu eine eine Fiat Werkstatt sucht, macht einen großen Bogen um Firma AUTO MOLL in Gandia, soviel Unkompetenz auf einem Haufen geht überhaupt nicht. Mein Auspuff klapperte beim zurückfahren, ich im Navi eine FIAT Niederlassung gesucht, nächste war MOLL über ADAC Termin gemacht. Bei MOLL erklärt was klappert, dann wurde ich weggeschickt, meine Telnr. hatten sie. Nach der Vereinbarten Zeit, wollte ich wissen ob das Auto fertig ist, nein, warten auf eine Antwort von Fiat, warum? Nach vielen Ungereimtheiten, zeigten sie mir ein Handyfoto von meiner Motorbremse, so was kannten sie, das sie mich mal fragten was das sei, da haben sie den Unterdruckzylinder abebaut und mit einem 0,5m2 Kabel am Querträger festgebunden. Wenn der Zylinder nicht angebaut ist, ist die Drosselklappe immer geschlossen, ich durfte nicht in die Werkstatt, sie stellten das Auto auf die Strasse, nicht auf ihrem großen Betriebshof. Ich musste 72,00 € Bezahlen sonst bekäme ich meinen Schlüssel nicht.
Ich bin dann genau 100m gefahren sprang der Fehlerspeicher an Motor überprüfen lassen. Kostet in der nächsten Werkstatt 30€ das Auslesen. Das war ein Boschdienst die kannten sich mit der Motorbremse aus, bei ihnen hätte der Schaden ca. 100€ gekostet. So habe ich mit MOLL 320,00€ bezahlt. :evil: