xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin auf Krk?

tosys am 09 Feb 2015 21:56:34

Hallo
Möchte dieses Jahr mit Womo und Schlauchi (4,20m,50 Ps) nach Stadt Krk.Dort gibt es 2 Möglichkeiten.Einmal Camping Jezevac und Camping Krk.Wir gehen Abends auch mal gerne aus.Eine Slipe haben beide Camps aber wie sieht es mit Liegemöglichkeiten fürs Boot aus und weiß jemand wie die Preisgestaltung ist? Vielleicht hat ja jemand dort Erfahrungen gesammelt.Bin für alle Infos dankbar.MfG Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hofeditz65 am 23 Feb 2015 18:46:19

Hallo!
War bereits auf CP Krk und Jezevac und kann beide sehr empfehlen.
Ihr müsst halt sehen wo überhaupt noch was frei ist.. War letztes Jahr auf Jezevac und hab
gleich für diesen Sommer reserviert. Da waren die besten Plätze aber auch schon bereits weg...
Jezevac ist der größere Platz und gefällt mir besser weil er doch näher an der City ist. Da bist du in
5 Minuten zu Fuß in der City. CP Krk hat nen schmalen Fußweg durch Pinienwälder. Da bist du
aber 15 Min. unterwegs. Bei Dunkelheit nicht zu empfehlen. Es fährt aber auch ein Citybus zu festen Zeiten den CP an.
Liegemöglichkeiten für die Boote sind in Krk besser. Aber auch auf Jezevac kannst eine Liegeboje mieten. Kenne aber die Preise nicht. Habe auch ein Schlauchboot mit 15 PS AB dabei, das hole ich aber jeden Abend aus dem Wasser. Auf CP Krk wurde mir 2013 ein Kajak, welches im Wasser lag, gestohlen :twisted: ..

Wenn noch Infos benötigt werden....... Immer gern!!

Dirk

tosys am 23 Feb 2015 21:53:44

Danke Dirk für deine Infos.Ich denke es wird wohl Jezevac sein.Liegt doch dichter bei der Stadt.Mit besten Thomas

Anzeige vom Forum

Siti58 am 10 Apr 2015 09:01:29

Besser in Rab als in Krk :)

Asterixwelt am 10 Apr 2015 09:41:31

Hallo,

wir waren in August 2013 (sehr Heiß)auf den CP Jezevac ohne Reservierung, Sanitär und Ordnung gut. Zur Stadt ist es nur ein "Katzensprung" und dort war immer am Abend etwas los.

Bezüglich Preise für Boote kann ich leider nicht sagen, aber in Internet kann man bestimmt etwas erfahren.

Michael

Aleve85 am 11 Mai 2015 09:57:35

Ist Krk besser als Porec? :O Bitte info

silverdawn am 12 Mai 2015 08:44:13

Möchtest du mehr Rambazamba, dann fahr nach Istrien, möchtest du mehr Ruhe, dann fahr nach Dalmatien !

Harald

Nole10 am 15 Mai 2015 09:20:17

Aleve85 hat geschrieben:Ist Krk besser als Porec? :O Bitte info

Mir ist besser Krk :) Gutte Leute und viel Spass

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insel Brac Camp No. 1
Kroatienurlaub
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt