rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T135 Aufbautür Zentralverriegelung nachrüsten

gewezet am 09 Feb 2015 22:14:38

Hallo an alle,
Da der Neue erst in ein paar Wochen kommt habe ich Zeit für alle möglichen Überlegungen.
Deshalb die Frage, hat schon mal jemand die Aufbautür nachträglich in die ZV integriert?

Da dies mein erster Post ist hoffe ich das alles am richtigen Platz ist, wenn nicht bitte verschieben.

aus der (noch) Pfalz

Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Solthi am 13 Feb 2015 11:50:07

Hallole,

schau mal nach der Firma Tegos im Schwarzwald.

Die nehmen solche Umbauten / Sicherungen vor.

Ich werde meinen Globetrotter da wohl auch vorbeibringen.

Ralf
aus Karlsruhe

gewezet am 13 Feb 2015 12:03:46

Vielen Dank,
ist notiert.
Ich muss auch nur noch bis zum 27.2 aushalten, dann ist der Neue endlich da und ich kann endlich anfangen rumzubasteln.

Georg

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Mär 2016 21:36:01

Hallo Georg,

ich bin auch ein Carado Fahrer.
Wenn du den Umbau für die ZV-Aufbautür machst, wäre ich (und sicher auch andere Carado Fahrer) froh über deinen Bericht.

Gruß Heinz

P. S. Egal wast du umbaust, jeder Bericht erfreut das Forum!

gewezet am 14 Mär 2016 19:46:36

Hallo Heinz,
Grüss Gott nach Gastn.

Ich habe den Einbau der ZV halb erledigt, d.h. ich kann jetzt mit einer Fernbedienung die Aufbautür ver- und entriegeln.
Dazu habe ich einfach eine normale Nachrüstlösung bei Amazon gekauft und in die Aufbautür integriert.
mit den zusätzlichen Schaltkontakten will ich noch über einen Helligkeitssensor die Vorzeltleuchte dazuschalten, da fehlt es mir im Moment aber noch an der Zeit. Mit der Fahrer und Beifahrertür werde ich aber keine Verbindung herstellen, da die Trennung der Türen garnicht so schlecht ist.
Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe werde ich ein Paar Fotos machen und hier einstellen.

Grüsse
Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wärmetauscher
New Ducato Bj2015 Lüftungsdüsen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt