rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtheitsprüfung Feuchtigkeit festgestellt

fabi am 12 Feb 2015 15:33:07

Hallo zusammen,
bei der Dichtheitsprüfung wurden folgende Werte festgestellt:

Boden vorne links unten: 70%
Boden hinten links unten: 80%

Bürstner wird sich der Sache nun annehmen.

Meine Frage:
wie oft gibt es "Fehlmessungen", z.B. weil ich vielleicht heute durch ein Pfütze gefahren sein könnte ?

Mit meinem Trotec BM 30 will ich mir mal ein paar Messpunkte im und unter dem Mobil markieren und die Sache beobachten.

Meine Hoffnung ist, dass es sich nicht um etwas Schweres handelt, obwohl es durch die Garantie gedeckt wäre.

VG
Fabian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

traffic195 am 12 Feb 2015 18:13:10

Hallo auch,
bei unserem Timeit 585 wurde gestern auch Feuchtigkeit festgestellt. Vorne links unten, vorne links oben und hinten links unten. Händler wartet jetzt auf die Freigabe durch Bürstner um etwas zu machen.
Unser ist Ez 12.2012
Dachte es wäre ein Einzelfall?

fabi am 12 Feb 2015 18:57:15

An Traffic 195:
Ärgerlich sowas. Das tut mir leid für Euch.
Bei uns ist die Feuchtigkeit aber nur Außen am Boden. Habe eben mit meinem Trotec BM 30 innen gemessen: Da ist alles trocken.
Außen fand ich die Werte bisher auch nicht so hoch, wobei die Interpretation immer schwer ist. (Metall, Kabel, irgendeine Verstärkung im Boden, wie man das Gerät hält...)
Darum hoffen wir auf eine Fehlmessung.

Fabi

Anzeige vom Forum

weser13 am 12 Feb 2015 19:51:21

% ? Die Anzeigewerte sind keine %, sondern es wird die Messeinheit Digit verwendet.

aus NI

fabi am 12 Feb 2015 20:34:26

Die Werte in % sind die Bürstnermessung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türsicherung Elefant/Elefant 2
Dach Antirutschmatten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt