rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK an Eura 650 wird das gehen?

mariot am 13 Feb 2015 23:29:42

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine AHK an meinen neuen alten bauen, bin aber gar nicht sicher, ob da so
mit dem hinteren Staufach funktioniert. Dieser ist doch seht tief, schein aber so original zu sein, wie
im Netz gefundene Vergleichsbilder zeigen. Ich habe mal ein passendes Bild von hinten unten :D ins
Album geladen, Bilder in Beiträgen gehen wohl noch nicht. Gibt es solche Ausführungen, wo keine AHK
möglich ist? Hat jemand damit Erfahrung? Oder mache ich mir umsonst Sorgen und es gibt da eine
Lösung, das wär mir ja am allerliebsten :oops: . Gibt es irgendwo Beispielbilder, da habe ich leider nix gefunden :cry: .

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Feb 2015 00:08:50

Hallo, Mario

Ruf doch einfach einen Hersteller von AHK an,gib ihm die Daten aus Deinen Fahrzeugpapieren und der sagt Dir dann ob und wie es geht und was es kostet,ganz einfach.

Arno

mariot am 14 Feb 2015 00:38:47

Hallo Arno, danke für die Antwort, das habe ich bereits getan. Mit den Papieren können die nichts anfangen, die wollen Bilder vom Unterboden. Da dachte ich es ist ja nicht falsch, hier mal nach Erfahrungen zu fragen. Das sollte doch auch Sinn und Zweck eines Forums sein.... 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 mit 600.000 km kaufen?
Ducato 255 Alko Tandemachse Luftfederanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt