xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ablagen im Weinsberg Carabus

Xyna am 14 Feb 2015 21:19:54

Hallo,

wir haben einen Weinsberg Carabus. Es nervt mich, dass ich abends nach dem Lesen nicht weiß
wohin mit Buch und Brille.
Ich habe schon überall nach "Ablagen" geschaut - habt ihr eine Idee, wo man so etwas bekommen
kann?!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Feb 2015 21:40:41

Moin Xyna,

warst Du schon mal im unmöglichen schwedischen Möbelhaus?
Die haben in den Krimskramsabteilungen jede Menge Auswahl an
Schachteln, Boxen oder Kisten.

Schau mal hier unter "Kleinaufbewahrung": --> Link

pepe20 am 15 Feb 2015 00:17:08

Hallo Yyna,

wir sind auch mit einem Carabus unterwegs. Ich nehme an, du meinst Ablagemöglichkeiten am Bett? Ich nutze dafür das letzte Staufach überm Bett (ist eh leer), da kommt meine Brille, das Handy und ein Glas Wasser rein. Buch landet meistens irgendwo neben dem Kopfkissen 8) .

Anzeige vom Forum

Xyna am 18 Feb 2015 07:10:26

Ja, genau über dem Bett. Wir haben da zwar zwei große Taschen, aber wenn ich dort ein Buch reinpacke-
hängt es mir die Nacht über dem Kopf ( nicht so angenehm). Leider sind die Staufächer bei uns belegt, wenn wir
in den Urlaub fahren. Aber die Idee mit Ikea ( waren eh schon lange nicht mehr da) werde ich aufgreifen.
Vielen Dank für die Ideen
Lieben aus der Lüneburger Heide

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Traum-Kastenwagen
Der vermutlich zweitgrößte Kastenwagen der Welt: CS Rondo XL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt