aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

günstige + gute cp´s für Großfamilie gesucht

stefonline am 09 Mär 2006 10:22:48

Hallo bin neu hier und voller Zuversicht super Info´s zu bekommen,

möchten Ende August, Anfang September die dalmatinische Küste entlangtingeln und suchen für familie mit WoMo und Pkw (2 Erwachsene, 4 Kinder, Hund) bezahlbare möglichst naturbelassenen Plätze am Meer zwischen Rijeka und Dubrovnik.

Wer hat möglichst detailierte Info´s dazu?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 09 Mär 2006 10:27:10

Hallo und Herzlich Willkommen!
Schau mal auf meine HP unter WoMo, Rubrik Tipps und Tricks. Dort habe ich einige Bücher und Bücherreihen vorgestellt. In diesen Büchern findest Du auch Internetadressen und Preise der CP. Des weiteren kommt es natürlich auch darauf an, was Du im Urlaub machen willst. Wir sind z.B. Surfer. Da schaue ich natürlich unter --> Link und anhand des Reviers, suche ich mir dann einen CP in der Nähe.

conga am 09 Mär 2006 10:44:06

Herzlich willkommen stef,

dann wühl Dich am besten erstmal hier durch die Abteilung Kroatien, z.B. "Urlaub in Kroatien/Dalmatien".
Da gibt es viele Beiträge, auch mit persönlichen Berichten, z.B. meinen :razz:
guckst Du hier: --> Link

Conga

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mär 2006 14:00:49

Hallo stefonline,

erstmal herzlich willkommen.

Nach einem Rüffel der Geschäftsleitung - ach ne, das war ja der admin - :oops: starte ich nun einen zweiten Versuch.

Wie schon von anderen ausgeführt, findest du hier im Forum bereits diverse Tipps zu Kroatien und den dortigen CP´s.

Neben uns haben aber auch noch andere User informative Foren. Ein genauer Verweis auf ein solches Forum verstößt leider gegen die hier geltenden AGB. Schade, da es doch nur der Informationsvielfalt gedient und nichts mit "weg schicken" zu tun hätte.

Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom - oder in diesem Fall zu Kroatien Info´s.

Google doch mal mit dem Stichwort "Caming, Zelten und Urlaub".

Nochmal in aller Klarheit, dort findest du zusätzliche Informatien. Es handelt sich dort nicht um ein ausschließliches Forum für Wohnmobilisten.

Stephan

Vagabund am 09 Mär 2006 20:21:51

Hallo!
Schau Dir das mal an --> Link Tisno-Murter
Hab da selber einen Jahresplatz für Boot und Womo. Wenn Du weitere
Info möchtest gerne melden.
Vagabund

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze