aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Hamm/Westf. am Erlebnisbad Maximare

GoldenAisha am 09 Mär 2006 11:52:13

Hallo,

nun ist man in Hamm auch auf den Geschmack gekommen. Es wurde gestern ein neuer Stellplatz eröffnet.
Folgender Wortlaut befindet sich im Internet:

"Ab sofort befinden sich am Maximare bis zu fünf Wohnmobil Stellplätze (Parkplatz 2). Sämtliche Stellflächen können mit Strom und Wasser versorgt werden. Der 24-stündige Aufenthalt in unmittelbarer Zentrums- und Kurparknähe kostet 3,80 Euro - inklusiv Wasser+Strom! ABLAUF: Die Gebühr ist an der Rezeption des Maximare zu entrichten. Gebucht werden kann montags-freitags von 6:00 - 23:00 Uhr und am Wochenende von 9:00 - 23:00 Uhr. Für den Erhalt des des Schlüssels zur Strom- und Wasserversorgung wird ein Pfandgeld von 35,-Euro erhoben, welches der Gast bei Rückgabe zurück erhält. Wohnmobilisten, die während des Aufenthaltes die Leistungen des Maximare im Wert von mehr als 20,-Euro nutzen, bekommen die Standgebühr von 3,80 Euro zurück vergütet".

Weitere Infos unter --> Link

Ich werde den Stellplatz in die Stellplatzdatenbank eintragen.

Liebe
Solveig

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 09 Mär 2006 12:16:11

Schön, Danke schön :)
Habe auch moderate Preise für Familienkarten.
Warst du schon mal dort?

Flywolf am 09 Mär 2006 12:49:44

Bei den Uhrzeiten sieht das aber nicht nach Übernachtungsmöglichkeit aus :?:
Wolf

Anzeige vom Forum

GoldenAisha am 09 Mär 2006 12:56:51

Hallo Ina,

nein, wir waren selbst noch nicht da. Das liegt jedoch an mir, ich gehöre zur wasserscheuen Spezies. Bisher haben wir eigentlich nur Gutes gehört.

Hallo Wolf,

die Öffnungszeiten beziehen sich auf das Maximare. Zu diesen Zeiten kannst Du einchecken und die Stellplatzgebühr z. B. bezahlen.

Liebe
Solveig

Beduin am 09 Mär 2006 13:35:06

Hallo Solveig

Wasser macht mir auch erst ab 30° Spass, aber Sauna gehen liebe ich :)

Kai P. am 28 Mär 2006 12:48:34

Hallo,
wir haben auch schon 2x auf dem hinteren Parkplatz übernachtet bevor der offizielle Übernachtungsplatz eingerichtet wurde. Uns hat es in der Sauna und im Schwimmbad super gefallen. Den neuen Stellplatz werden wir auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Aretousa am 28 Mär 2006 15:22:54

An Ina- falls du in dem Strang noch mal liest- du hattes mal ne Liste von Spaßbädern o.ä. reingesetzt- wo find ich die?????
L.G.
Aretousa

Beduin am 28 Mär 2006 15:53:33

Hallo Aretousa :)

ich habe es gelesen und gefunden und auch gleich noch editiert, das man den link bei der suche unter Spässbäder wiederfindet.

--> Link

Aretousa am 28 Mär 2006 18:00:06

A.

Gast am 28 Mär 2006 21:15:28

Das Maximare liegt ja nur ein paar Kilometer entfernt und wir waren schon öfter dort und können es mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ein Besuch lohnt sich wirklich!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spreewald
Stellplatz Kiefersfelden/Rathausplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt