xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Kiefersfelden/Rathausplatz

thmgoe am 27 Mär 2006 14:35:52

Hallo Schöne aus dem Urlaub sind am Gardasee angekommen.

Der Stellplatz Kiefersfelden (5 SP am Rathausplatz) ist der Parkplatz eines Schwimmbades es sind keine Parkplätze für Wohnmobile ausgewiesen, als wir am Sonntagnachmittag dort ankamen war alles von PKW´s belegt sind dann weitergefahren nach Hall i. T.

Also wenn man Glück hat bekommt man dort einen Platz sonst nicht.
Für größere Mobile komplett ungeeignet da die Parkplätze nur PKW-Größe haben.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Mär 2006 18:20:40

Hi Thomas

erstmal wünsche ich Euch einen supertollen Urlaub und danke für die SP Info in Kiefersfelden.
Hab noch ne Frage: Gehst du im Womo online? Zweite Frage wie gehst Du online. Ich suche noch ne Möglichkeit mobil ins Netz zugehen

nach Italien

Hannes

camperpiet am 27 Mär 2006 19:27:56

Hallo Thomas wünsche euch einen schönen Urlaub wo kann man denn sonst auf den Weg nach Kärnten in der nähe von Kiefersfelden übernachten? Peter

Anzeige vom Forum

Beduin am 27 Mär 2006 20:17:29

Schön wen ihr/man/manche die möglichkeit haben sich von unterwegs zu melden, dann weis man immer wie es geht :)
Schönen Urlaub noch

Gerd_47 am 27 Mär 2006 20:32:04

Bad Aibling, siehe Stellplatzliste

Gerd_47

thmgoe am 28 Mär 2006 09:29:05

@ Camperpiet

In Kolbermoor gibt es auch noch einen Stellplatz, hatte nur keine lust nocmal in die gegenrichtung zu fahren.

@hwgoller

Laptop mit wlan und einen Stellplat der einen HOTSpot hat.

Thomas

Gast am 31 Mär 2006 17:41:21

Hey Danke für die Info Thomas,

wusste garnicht das es schon so hypermoderne SP gibt!! Da werd ich doch das nächste mal mein Schlepptop mit nehmen :D

Viel Spass noch und kommt gesund wieder nach Hause

Hannes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Stellplatz in Hamm/Westf. am Erlebnisbad Maximare
Ostertour
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt