|
Wo finde ich bei einem WoMo Bürstner A646 BJ 1997 die Hauptsicherung für den WoMo - Aufbau??? Ich habe gerade mit der Inbetriebnahme eines Wasserkochers diese Sicherung - wie es scheint- ausgelöst. Leider haben wir vom Händler für unser gebraucht gekauftes WoMo kein Handbuch erhalten & es ist auch online nicht mehr erhältlich. Ich vermute im Kleiderschrank, Kleidung abhängen, da müsste eine Kunststoffabdeckung sein, darunter sollten die sein. Wenn nicht, rufe mal dort an, ist der größte Bürstner Händler --> Link Hans Hallo Hans, herzlichen Dank für die Antwort! Im Kleiderschrank ist sie merkwürdigerweise nicht - dort sind nur die Sicherungen für Heizung, Kühlschrank :? etc. & 12V - aber keine 220V. Was uns sicher weiterhilft ist der Link zur Werkstatt, die bei uns zu Hause quasi um die Ecke ist! Da werden wir diese Woche mal hinfahren & uns das die Technik von einem Profi erklären lassen. Liebe WaKeLi Hy, In den meisten Fällen sitzt der Sicherungsblock gleich hinter der 230V Einspeisedose. Er ist zumindest nicht zu übersehen. Hallo, bei unserem Bürstner sind im Kleiderschrank oben unter einem runden Deckel die 12V Sicherungen und ganz unten auf Bodenhöhe im Schrank die Sicherungsautomaten für 220V, gleich neben der Einspeisungsdose in der Rückwand. |
Anzeige
|