rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerreise 2015: Deutschland, Italien, Frankreich

cowie1612 am 22 Feb 2015 13:38:04

Hallo Womo-Freunde.-Ich bin gerade dabei unsere Sommerreise zu planen und würde mich freuen ein paar Insider tips zu bekommen.-
Reiseroute:Osnabrück-Legoland Günzburg -Sea-life München-Venedig-Rom-Florenz-Mailand-Metz-Disney Land Paris-Frankfurt-Osnabrück.
Da ich immer 2-3 Übernachtungen einplane wäre es super wenn man mir bzgl.Stellplätze weiterhelfen könnte...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 22 Feb 2015 13:50:57

Moin,

klingt weit. Wie lange habt Ihr denn Zeit?

LG
Fred

frauke am 22 Feb 2015 14:07:21

cowie1612 hat geschrieben:Da ich immer 2-3 Übernachtungen einplane wäre es super wenn man mir bzgl.Stellplätze weiterhelfen könnte...

Hallo,
das ist kein Problem. Schau doch hier in die Stellplatzkarte. Und von diversen Anbietern gibt es Stellplatzführer in Papierform, wie z.B. Bord-Atlas, ACSI, usw. Damit kannst Du dann unterwegs flexibel reagieren, genauso wie mit POIs auf dem Navi.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polnische Reederei: Verschiffung in die USA
Ein-/Durchreise Russland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt