rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gestern Wohnmobil abgeholt

camperpiet am 10 Mär 2006 09:54:04

Wollte nur mal eben mitteilen das ich gestern mein Wohnmobil abgeholt habe. :kette: Wollte es dann dann Abends in meinen angemieteten Unterstellplatz fahren und mußte feststellen das der Eigentümer der Halle den anderen die dort wohnen und dem Bauern der seine Pfluggeräte dort einlagert nichts gesagt hat.Jetzt steht es bis Samstag erstmal draußen so ein scheiß. :twisted:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 10 Mär 2006 10:08:32

Nimms als Taufe!
edit: und Du hast Gelegenheit, ein Fahrzeugfoto für Dein Profil zu machen.

und....herzlichen Glückwunsch, was ist es denn geworden (ich habe nicht im Forum verfolgt, ob es schon bekannt war..)
Bild

Tipsel am 10 Mär 2006 10:11:02

Hallo Camperpiet,

Glückwunsch zum Womo und allzeit knitterfreie Fahrt :kette:

Das mit der Halle ist zwar ärgerlich, aber zuhause vor der Tür die ersten paar Tage ist doch nicht schlecht. Gehst bestimmt dauernd mal rein zum angucken und einräumen :razz:

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Mär 2006 10:12:16

Glückwunsch

und immer ne handbreit luft ums Blech :wink:

Sammy69 am 10 Mär 2006 10:36:58

Hallo Hobby-Kollege,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo.

Schau noch mal in den ganzen Unterlagen nach, ob auch der hefter von Alko dabei ist (wegen dem Service für die Hinterachse).
Und noch eines: Sind an der Fahrertür+Beifahrertür an den Luftschlitzen die Aufkleber von Hobby drauf - wegen der Zugluft?

Andi

P.S. und gute Fahrt

Gast am 10 Mär 2006 10:50:48

Ebenso alles Gute zum neuen Wohnmobil - aaaber:
Hättest Du das Fahrzeug abgeholt und gleich verräumt? Das erscheint mir eine seltsame Handhabung. Also, wir haben unsere dann immer erst daheim stehen lassen, geschaut, wie und wo man dies und jenes und selbiges reintut und und und ... (und auch mit einem schönen Weinchen dabei einen netten Abend drin verbracht)!!

Pfotentier am 10 Mär 2006 10:52:47

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
:daumen2:
Wo bleiben denn die ersten Bilder vom neuen Familienmitglied?

camperpiet am 10 Mär 2006 10:58:46

Ja normal würde er ja auch bei uns stehen ,aber ich habe im Moment Nachtschicht und gestern hat es nur geregnet und da bei uns in der Nebenortschaft ein Brandstifter rumläüft der auch schon den Wohnwagen von meinen Bekannten angezündet hat wollte ich ihn lieber wegstellen sind ja nur 15km.

Waldi am 10 Mär 2006 11:02:27

Glückwunsch zum neuen Womo und viel Freude wünsche ich euch.

Waldi

Ps.Ich krieg die Smilies nicht auf.

eva b. am 10 Mär 2006 11:13:34

Hallo Camperpiet,
das mit dem Regen ist doch nicht so schlimm. Kannste gleich gucken ob auch alles dicht ist :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Hobby :!:

Adler am 10 Mär 2006 11:21:28

Meinen Glückwunsch!!!

Ist doch gut, dass es regnet..

So kommt der Brandstifter nicht zum arbeiten und du kannst sehen ob das Teil dicht ist. 8)

Attila am 10 Mär 2006 12:02:59

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

Gast am 10 Mär 2006 13:20:39

Na denn viel Glück mit dem neuen :D

grüssle

Andy

Wilder Herzbube am 10 Mär 2006 17:38:51

Auch von uns einen

herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.

:autofahren:

Familie "Bube"

camperpiet am 10 Mär 2006 18:09:42

Danke erstmal an alle. Morgen werden wir anfangen einzuräumen und dann mal die erste Wochenend Tour machen.

Bürsti am 10 Mär 2006 19:12:38

Auch von uns alles gute zum Mobil,
hoffentlich habt Ihr am WE ein gutes Wetter.

Viel Spaß :roll:

Schotti am 10 Mär 2006 20:03:45

Aus dem Schwabenländle auch einen
herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo

Hansi

MichaelW am 10 Mär 2006 22:27:59

GLÜCKWUNSCH und viele schöne Touren wünschen wir aus der Bremer Ecke

Camperfan am 10 Mär 2006 23:23:29

Glückwunsch, dann mal los und nie Probleme und keine Mängel :D

Gerd-Frank am 11 Mär 2006 11:47:23

Glückwunsch auch von der Ostseeküste,

möge nur Sonnenschein Euer Begleiter sein.

Gerd

Die Rumtreiber am 11 Mär 2006 14:44:09

Auch aus Limburg einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen WOMO, allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :P

Teddybaer am 11 Mär 2006 16:40:43

Auch aus Nordenham die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt. Wir wünschen Euch viele, schöne Reisen :kleeblatt: und viel Glück mit dem neuen Mobil.

:teddy: :teddy:

Gast am 12 Mär 2006 22:56:57

hallo camperpiet,

auch von mir die herzlichsten glückwünsche. da ich ebenfalls seit einigen tagen meinen neuen habe, weiß ich was du fühlst. sei froh wenn es bei dir nur regnet. bei meinem hängen schon die Eiszapfen rundherum herunter und am dach liegen auch schon wieder 15 cm neuschnee. grrrrrr
aber die heizung schnurrt und schnurrt viel besser als im hymer. da scheint TRUMA einiges verbessert zu haben. auch die heizung des renault ist ein traum. auf der heimfahrt im null grad bereich mussten wir sie sogar zurückdrehen. auch die zusatzheizung(wärmetauscher) im wohnbereich heizt wie sau. :wink:

immer eine glückliche heimkehr, wünscht
rider

Schmidhuber am 12 Mär 2006 23:31:36

Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo

Wir haben am 10.03. ebenfalls unseren Hobby bekommen. Das erste WE im WoMo war die Wucht. Draussen kalt, drinnen richtig kuschelig angenehm

Ich wünsch dir immer eine gute fahrt die berühmte Handbreit Luft ums geliebte Blecherl

chris_sweden am 13 Mär 2006 08:11:34

Hej Camperpiet!

Glückwunsch zu Eurem neuen Womo und ganz viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

Wir haben letztes Wochenende auch ENDLICH (nach fast 6 Monaten Wartezeit) unser Womo abholen können. Juchuuuuuuu!!!!

Allen einen wunderschönen Tag!

Viele
Chris

camperpiet am 13 Mär 2006 18:39:59

Danke an alle. Ich wünsche auch Chris und Rider Viel spaß mit dem neuen Wohnmobil

camperpiet am 13 Mär 2006 18:44:57

Das ist mein neues Wohnmobil.

conga am 13 Mär 2006 18:48:20

Wow,
jetzt bekommt der Text Deiner Signatur auch einen Sinn!

ba0150 am 13 Mär 2006 19:25:42

neee Camperpiet (sorry: Deinen Vornamen fand ich jetzt nicht auffe Schnelle) !

Ihr hab Euch da Was richtig Schönes gekauft !

Meinen Respekt und viel Freude für Euch !
Kommt allezeit sicher & gesund bei Euren Zielen an (und auch wieder heim) !

Gast am 13 Mär 2006 19:48:25

Ebenfalls Glückwunsch -
das Bild ist aber nicht jetzt entstanden - oder?! (Mir fehlt darauf der Schnee ... )

Babs am 13 Mär 2006 19:55:48

Was für ein schönes Mobil :daumen2:

Auch wir gratulieren zu dem schönen Teil und wünschen Euch allzeit knitterfreie Fahrt.

camperpiet am 13 Mär 2006 21:52:24

@lira

Doch das war gestern am Sonntag den 12.3.06 nach unserem Tagesausflug.Schnee haben wir zum Glück nicht mehr,nur saukalt ist es.

Gast am 13 Mär 2006 22:06:59

Schickes Teil, viel Spaß damit und allzeit eine gute Fahrt.

:daumen2:

Sellheimer am 13 Mär 2006 22:10:29

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt! :prosit::
Ich muß leider noch bis Anfang Mai warten. Das bringe ich aber mit Vorfreude auch noch rum :daumen2:

Sellheimer

WomoTom am 13 Mär 2006 23:59:20

Immer gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit dem neuen Hobby. Mein neuer Bürstner (seit Dezember 2005) steht wie mein bisheriger Dethleffs auch das ganze Jahr vor unserem Haus. Ich hoffe, dass es dem "Neuen" ebenso gut bekommt, wie dem "Alten".
Jetzt habe ich den Bürstner am letzten Wochenende zum Händler gebracht. Dieser hat jetzt 2 Wochen Zeit, die "Mängelliste" abzuarbeiten.
Ich bin einmal gespannt.

Viele :D

Thomas

zöpfchen796 am 14 Mär 2006 09:12:01

Schickes Teil,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und vor allem
viel Spaß, aber den habt Ihr damit bestimmt.

Wolle

PeterA am 14 Mär 2006 16:54:52

Herzlichen Glückwunsch zum neuen WOMO.
Werde meinen in April holen. Ebenfalls 670 KMC.
Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch bzgl. kleiner und hoffentlich nicht zu großer Wehwehchen (Fahrzeugbetreffend) und natürlich auch sonst!!!.

Schöne aus Bayern

Peter

nowe am 17 Mär 2006 15:21:06

Da gratuliere ich doch auch mal zum neuen Womo! Man gönnt sich so was ja nicht jeden Tag.

Aber keine Sorge!
Es wird sich schon nicht erkälten, wenn`s im März mal draußen steht!

Wir standen jetzt eine Woche mit dem Womo draußen, in Pettneu am Arlberg. Camping Arlberg ist bestens zu empfehlen; genial!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kfz-Steuerbescheid erhalten
Öffentliche Waage für Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt