rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 650 Bj.94 Omni Step Trittstufe zu niedrig ?

mariot am 27 Feb 2015 21:28:46

Es handelt sich um eine ab Werk verbaute elektrische Stufe Typ Omni Step.
Der Vorbesitzer hatte sich mit dem Zustand in der Form abgefunden, dass er die Stufe nie benutzt hat. Irgendwie macht mich das trotzdem etwas stuzig und ich frage mich, ob das wirklich so normal ist oder die Stufe eigentlich weiter raus und damit dann höher kommen müsste, also ein technisches Problem vorliegt.
Bitte seid so lieb und schaut mal in mein Album, habe dort zwei Bilder von der Stufe hochgeladen, haben die das damals wirlich so gewollt, die ist recht bodennah und der zweite Schritt schon eine Zumutung.
Leider habe ich nichts zu dem Thema gefunden, scheint also kein bekanntes Problem zu sein, was mich um so mehr darin bestärkt, das es ein technischer Defekt/Mangel ist, der behoben werden kann.
Wer kann dazu was hilfreiches beitragen?
Typ Omni Step

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 28 Feb 2015 00:14:59

Das ist mit Sicherheit keine „richtige“ und optimale Trittstufe für das Fahrzeug!
Es gibt anderer Art Trittstufen, die nicht so tief in ausgefahrenen Zustand ist!
Ob abgebildete Trittstufe, original vom Werk eingebaut ist....!? :?

Gordan :roll:

petmail am 28 Feb 2015 01:38:46

Für mich sieht es so aus als wenn die Höhe stimmen könnte sobald dieser Blechkasten oberhalb von der Stufe weg ist!! Normal scheint das so wirklich nicht zu sein!

Anzeige vom Forum

mariot am 28 Feb 2015 14:55:17

Danke euch beiden schon mal für die Antworten, laut Vorbesitzer ist die so original, sieht innen von den Schaltern auch so aus. Die haben das Mobil als Jahreswagen vom Nachbarn gekauft, ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass der was hat nachrüsten lassen. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, die muss einfach weiter vor und kommt damit auch weiter hoch :( ?
Im Blechkasten sitzt ja die Technik.... ich bräuchte wohl eher eine, die gerade raus fährt, denke ich.
Hat noch jemand ne Idee? So ist das Ding nutzlos und da ich eher Freisteher sein werde, ist die Fußbank Variante für uns keine Alternative.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise Fiama F45 einstellen aber wie?
Trittstufe ist schief
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt