aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auto und Freizeit Nord GmbH

bubaloo am 28 Feb 2015 12:00:00

Liebe Nordlichter - hat jemand Erfahrung mit diesem Händler in Eutin ? Danke für eine Nachricht- frühlingshaften - Bunda

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 28 Feb 2015 13:24:06

was willst Du wissen ? Schaue dort regelmässig rein ( aus Neugier).
Habe allerdings dort -ausser Zubehör- noch keine Käufe getätigt.
Die Mobile sind oft angemessen aufbereitet (Gebraucht-Fz) , allerdings immer abgeschlossen.
Ohne Aufsicht kommtst Du da nicht hinein
Generell kann gesagt werden , das die Preisgestaltung der Fahrzeuge eher am oberen Ende
angesiedelt ist , im Vergleich mit den günstigeren Mitbewerbern im Bundesland.

Jan

bubaloo am 28 Feb 2015 16:13:32

Hallo Jan, mir sticht dort das Röbelchen ins Auge- - Megaron auf VW- BJ 04- 123T km- hm find das Angebot so ganz ok, wenn der Zustand des Fahrzeugs ok ist.
Hättest Du Zeit, da mal nen Blick drauf zuwerfen, ob es sich ohnt die 500 km hoch zu fahren ?
Danke erstmal überhaupt für Deine Antwort auf meine Anfrage- Bunda

Anzeige vom Forum

bubaloo am 28 Feb 2015 20:13:10

Hallo Jan- nochmal ich- mein Anliegen war eigentlich zu erfahren, ob dies ein seriöses Unternehmen ist- ich ruf da mal in der nächsten Woche an-und dann bin ich sowieso erstmal verreist.- und könnte erst Ende April in den Norden fahren.
War so begeistert, dass sich jemand direkt vor Ort meldete, dass ich auf die spontane Idee kam, anzufragen , ob Du mal kucken könntest- also bitte nur wenn Du da sowieso hinkommst- wollte jetzt keinen " Auftrag aufs Auge drücken "- nochmals danke und ein schönes Wochenende- Bunda

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternativen gesucht: Alkoven mit Einzelbetten hinten
Flair 6700 TA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt