rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Therry 37: Risse in Aufnahme des 3. Bremslichts

typ58 am 03 Mär 2015 20:11:54

Hallo zusammen

Unser Fahrzeug ist von 07.2011 und leider habe ich mehrere Risse in Aufnahme des 3. Bremslichts.

Habt ihr auch Probleme damit und wenn ja wie habt ihr diese gelöst.

Es sieht eben nicht sehr schön aus und das Stört mich eben. :evil:

Das Teil in NEU kostet 350€ ist schon heftig. :ja:

Ralle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 04 Mär 2015 08:38:29

Hallo Ralle,

ein Bild wäre hilfreich.

indianer-1 am 04 Mär 2015 12:08:08

Hallo Ralle
Hab ich auch, war wahrscheinlich schlechte Material Qualität, Oberseite komplett voll Riße, kann aber nichts reinlaufen, da nur aufgesetzt, meiner ist aus 08/2011
Hab das Teil noch auf Garantie gekriegt, hat aber 2 Jahre bei Gante gedauert, wird dieses Jahr gewechselt.
Habe auch noch einige Risse an der Querleiste darunter und an den Eckabdeckungen vom Dach hinten, weiter noch 2 Risse links und rechts an der Fronthutze gleich über der Windschutzscheibe.
War wahrscheinlich total beschissene Qualität, hab verschiedene T 37 unterwegs schon gesehen, die hatten nichts dergleichen.
Gut, fast jedes Fahrzeug aller Hersteller hat diverse Mängel, solange es nichts schlimmeres ist, das kann man beheben.

Servus :tach:
Wolfgang

Anzeige vom Forum

koschi1304 am 04 Mär 2015 20:34:02

Hallo
Habe mein Heckspoiler mit dem Bremslicht mit dem Cuttermesser runtergeschnitten.
Ist alles mit Sikaflex aufgeklebt.Anschließend zur Lackiererei gebracht.
Die Jungs haben das fachmännisch von innen geklebt ,gespachtelt und von Aussen neu lackiert.
Dann wieder mit Sikaflex aufgeklebt.
Reparaturkosten incl. lackieren 150,00€ zuzüglich 1x Sikaflex (ca. 10,00 €)und ein wenig Arbeit.
Bevor man den Spoiler runter schneidet ,Sitz makieren mit Edding oder so.
Da es Kunststoff ist und die Lakierereien sich mit sowas auskennen habe ich es dort machen lassen.
Mir wurde gesagt mit Epoxitharz funktionert es nicht.

Frank
koschi1304

koschi1304 am 04 Mär 2015 20:51:31

Nachtrag mit Bildern

Frank
koschi1304

indianer-1 am 04 Mär 2015 21:25:07

Hallo
Bei mir sinds "nur" leichte Haarrisse, gefühlte 100! man könnte auch eine Folie oben drüberkleben, in gleicher Farbe.

Wolfgang

typ58 am 05 Mär 2015 17:32:04

Hallo zusammen

Hier ein paar Bilder

Ralle

indianer-1 am 05 Mär 2015 21:20:21

Hallo Ralle
Bei mir siehts fast gleich aus. :cry: Sehr effektiv mit den dunklen Dekorstreifen unter den Rissen. :mrgreen:
Halt "FIA" ( Für Italiener ausreichend ! ) :wall:

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starterbatterie laden
HU / AU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt