moin gemeinde,
war schon mal jemand dort? wie ist von dort die anbindung in die city (bus, zu fusz...)?
dieses jahr könnte es mal wieder mit der mille miglia klappen...
|
moin gemeinde, war schon mal jemand dort? wie ist von dort die anbindung in die city (bus, zu fusz...)? dieses jahr könnte es mal wieder mit der mille miglia klappen... Hallo Hartmut..es ist von dort aus nicht weit zur U-bahn und auch zur Bushaltestelle..in´s Zentrum laufen kannst du auch...ist aber schon ein ganzes Stück. mir wäre der SP etwas zu laut...zur mille miglia musst du zeitig anreisen da ist dort voll...oder von außerhalb mit dem Moped rein fahren. lärm ist egal, ich lass mir vorher die ohren 200 mal mit alteisen zudröhnen, straight eight, v-twelve in verbindung mit bardolino sind wahrhaft betäubende elemente... :ja: ich schreib die mal an, ob man reservieren kann! :roll: Wir waren im Herbst da. Zir Bahn läuft man 20 min und ist dann direkt im Zentrum. Wir fanden den Platz super. Da ich sehr lärmempfindlich bin, hatte ich auch Bedenken. Aber man hört nur die Autobahn ein wenig rauschen. Der Betreiber sagte, dass er die Preise erhöhen würde. Ich würde trotzdem wieder dort hinfahren. LG Fred ich überlege schon die ganze Zeit wo ich damals gestanden habe :gruebel: . ...war ziemlich Zentrumsnah...auf jeden Fall bin ich reingelaufen. Und zum King of de Castle war ich mit dem Bike dort. am Sp bin ich nur vorbeigefahren...und weil die Autostrada gleich in der Nähe ist, dachte ich es wäre lauter...aber gut zu hören das dem nicht so ist. mario, alternativen sind immer willkommen - ich hab auch schon mal zur mille miglia "irgendwo" in brescia übernachtet, aber mir fällts auch nicht wieder ein... fred, auf der hp stehen 15.-€ - damit habe ich kein problem... wir waren auf dem cascina maggia für 2 nächte. --> Link ist absolut empfehlenswert und nachts auch ruhig. sehr empfehlen kann ich das Restaurant, man sitzt im freien unter einem mittelalterlichen Kreuzgewölbe, lecker essen zu zivilen preisen, der Liter rote für 6 € + 10 ( :!: ) grappe auf der karte (habe aber nicht alle probiert 8) ). die Metro hat mir etwas angst gemacht - die hat nämlich keinen Fahrer :eek: , dafür ist es mir innerhalb von 20 sec. gelungen 2 tickets zu ziehen, in d brauche ich meistens 20 min. früher gut - heute besser! hartmut |
Anzeige
|