|
Hallo. Jetzt lacht euch nicht schlapp :razz: aber welche leiter soll für den Allkoven sein oder muß ich auf die sitzgruppe klettern?und welche für die Heckleiter und dann habe ich noch Etagenbetten im Heck.Habe 2 zusatzleitern eine mit Haken und eine ohne.Ist die mit haken für das Etagenbett und für die Heckleiter oder wie oder was :nixweiss: Probiere es doch einfach aus. Was besser geht, ist dann richtig. :D Hallo,
bei uns passte das so: Leiter mit Haken für Alkovenbett - Leiter steht in der Vertiefung zum Fahrerhaus (Trittstufe). Andere Leiter für Heckbett (ohne Haken) - dreimal mitgenommen, jetzt liegt sie eingepackt in der Garage. Andi Hallo camperpiet,
bei unserem neuen Bürstner haben wir zwei Leitern mit Haken. Eine für den Alkoven und eine für die hinteren Etagenbetten (für das obere natürlich :D ). Während der Fahrt liegen diese auf den jeweiligen Betten. Die Leitern sind so robust (aus stabilem Holz), dass ich aufpassen muss, dass ich damit nicht gegen die Decke oder einen Schrank stoße. Dort ist dann bestimmt eine Macke. Bei meinem alten Womo (Dethleffs A532) konnte ich die Alkoven-Aluleiter sowohl für den Alkoven, als auch als Heckleiter (außen) verwenden. Viele Thomas Hallo Piet,
wir haben für unseren 605er eine Leiter ohne Haken. Somit ist diese für den Alkoven. Habe Sie immer im Unterboden mitgenommen. Wir bauen immer die Sitzgruppe um, somit ist der Durchgang zum Führernhaus während der "Wohnphase" immer mit der Sitzgruppe zugebaut, die Leiter zum Aufsteigen entfällt somit und wir klettern dann immer über die Sitzgruppe in die Schlafhöhle. Wir bauen auch die Sitzgruppe zur Rundsitzgruppe um dann werden wir auch auf die Sitzgruppe steigen und die leiter mit den haken paßt am Etagenbett will nur die haken etwas polstern weil sonst der Stoff nicht lange halten wird.(blankes Metall) Jetzt muß ich nur noch probieren ob die Leiter mit den Haken in die Heckleiter paßt. |
Anzeige
|