Also, das 100 er Panel glänzt durch umfassende Infos auf einfache Art:
-
Abwasser kannst Du nicht abfragen, dazu ist eine rote Warnleuchte bei "fast voll" die dann blinkt und zwar ist diese rechts neben der Frischwasseranzeige, ist nur eine, und zwar ganz oben in der zum Frischwasserstand wo die obere "voll" bedeutet, also eigentlich ganz easy
- Voltmeter, hat nur drei und zwar grüne Lämpchen, die vierte (untere) ist die Warnlatüchte, die ist rot und geht wohl an, wenn die Batterie jeden Moment "platt" ist. Wenn die angeht, geht recht schnell alles aus (ist mir mal mitten in der Nacht auf dem Klo passiert, da kam Freude auf. Ich sach nur, ein gezündetes Feuerzeug hätte unseren Hobby mit einer gewaltigen Druckwelle zerlegt). :D
- den Abwasserwiderstand könntest Du durch Befüllen des Abwassertanks mit Frischwasser prüfen, das wäre aber Verschwendung ...
Also wie Du siehst, ist die Funktion dieses Panels eigentlich ausreichend und total einfach.
Google doch mal, vielleicht findest Du die Anleitung auf Deutsch im WWW - viel Glück.
Viel Spaß mit Deinem Hobby.
Ähem, wenn Du willst, kopiere ich Dir meine und sende Dir die Kopie gerne zu, mail mir Deine Anschrift dann mal über PM :wink: