rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armaturenbrett-Ambiente-Verkleidung Rapido

siemueller am 08 Mär 2015 12:17:30

Hallo,
suche für meinen Rapido 883F VI eine schöne Armaturenbrett-Verkleidung (Wurzelholz). Kennt jemand einen Hersteller/Verkauf ausser Rapido selbst?
Danke und schönes Wochenende !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cykelnyckel am 08 Mär 2015 12:41:48

Reimo bietet u.a. für Ducato-Armaturentafeln Wurzelholz-Applikationen an...

rolf51 am 08 Mär 2015 16:49:52

Hallo,
in allen größeren Ausstellungen, Düsseldorf, CMT usw., gibt es diese zum halben Preis.

Anzeige vom Forum

siemueller am 08 Mär 2015 16:59:56

Hallo,
danke schon mal für die bisherigen Infos !

Gast am 08 Mär 2015 17:08:30

siemueller hat geschrieben:Hallo,
suche für meinen Rapido 883F VI eine schöne Armaturenbrett-Verkleidung (Wurzelholz).

Für Ducato und alle erdenklichen anderen PKW/Transporter gibt's die auch (oft günstiger, so auch unsere) in der "Bucht".

Gast am 08 Mär 2015 19:44:00

Ich habe mir in der Bucht das entsprechende Material selbst besorgt und danach mein Armaturenbrett mit Wurzelholzimitat nach meinem Geschmack hergerichtet.Kostet zwar mehr zeit als etwas fertiges,aber nur einen Bruchteil der Kosten.

Arno

rolf51 am 08 Mär 2015 19:46:35

rosselarno hat geschrieben:Ich habe mir in der Bucht das entsprechende Material selbst besorgt und danach mein Armaturenbrett mit Wurzelholzimitat nach meinem Geschmack hergerichtet.Kostet zwar mehr zeit als etwas fertiges,aber nur einen Bruchteil der Kosten.

Arno

Hallo Arno,
wie sieht es mit den Schnittkanten aus, sichtbar?

siemueller am 10 Mär 2015 12:15:49

Danke nochmals an alle ! War sehr hilfreich !
Besten Dank und

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkovenleiter
Einlegeboden Dusche Carado (T448) Sunlight T67
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt