Hallo,
suche für meinen Rapido 883F VI eine schöne Armaturenbrett-Verkleidung (Wurzelholz). Kennt jemand einen Hersteller/Verkauf ausser Rapido selbst?
Danke und schönes Wochenende !
|
Hallo, suche für meinen Rapido 883F VI eine schöne Armaturenbrett-Verkleidung (Wurzelholz). Kennt jemand einen Hersteller/Verkauf ausser Rapido selbst? Danke und schönes Wochenende ! Reimo bietet u.a. für Ducato-Armaturentafeln Wurzelholz-Applikationen an... Hallo, in allen größeren Ausstellungen, Düsseldorf, CMT usw., gibt es diese zum halben Preis. Hallo, danke schon mal für die bisherigen Infos !
Für Ducato und alle erdenklichen anderen PKW/Transporter gibt's die auch (oft günstiger, so auch unsere) in der "Bucht". Ich habe mir in der Bucht das entsprechende Material selbst besorgt und danach mein Armaturenbrett mit Wurzelholzimitat nach meinem Geschmack hergerichtet.Kostet zwar mehr zeit als etwas fertiges,aber nur einen Bruchteil der Kosten. Arno
Hallo Arno, wie sieht es mit den Schnittkanten aus, sichtbar? Danke nochmals an alle ! War sehr hilfreich ! Besten Dank und |
Anzeige
|