xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CEE-Steckdose. Abdichtung. Stehe auf Schlauch. Wer hilft?

kintzi am 15 Mär 2015 14:56:34

Bin letzte Woche mit der Schulter gegen den wegen Stecker geöffneten Deckel der CEE-Dose gerammelt,; dieser in 10 J.
gealterter u. brüchig gewordener Deckel brach natürlich. Ersatz ist da (IP44-Dose v. ABL Sursum, Nr. 1154 zu 17€,für alten Knaus, über Amazon von nox divendo in Dresden geliefert).
Die alte Dose konnte unter Widerständen , aber ohne Beschädigung des Womos, entfernt werden, die Moosgummidichtung
zur Wagenseite war aber mit einem grauen Kleber/Dichter, der rückstandslos v. Lack abging, dünn eingestrichen. Im "Schacht" war gering etwas Kleber hineinverschleppt, sonst aber nichts geklebt, so daß man jungfräuliches Styropor u. Holz sieht.
Jetzt gab es hier unlängst einen Artikel über über diese Abdichtung, den ich ums "verrecken" nicht mehr finde.
Gibt mir eine(r) einen Link dorthin ?? Ist es Dekalin?? Dankbar für jede Antwort! Gr. Richi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 15 Mär 2015 15:01:36

Hallo,

der --> Link ?

kintzi am 15 Mär 2015 15:23:25

Vielen Dank Frank, das war der Thread.
Die graue Dichtmasse an der alten Dose ist wie Kaugummi, ist das Dekaseal v. Dekalin 8936 lichtgrau ??
Gr. Richi

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 15 Mär 2015 15:30:27

Hallo,

für die neue Dose kannst du das erwähnte Produkt von Dekalin oder --> Link nehmen.

kintzi am 16 Mär 2015 01:26:26

Nochmals vielen Dank! Gr. Richi

brainless am 19 Mär 2015 14:49:35

Solltest Du noch nichts bekommen haben, kannst Du von mir etwas haben: Ich habe noch 2 Kartuschen Dekalin 8869 übrig.
Einfach anrufen - PN klappt hier leider nicht mehr,

Volker ;-)

pool2004 am 19 Mär 2015 17:09:10

brainless hat geschrieben: PN klappt hier leider nicht mehr,

Volker ;-)

Wieso :?:

brainless am 19 Mär 2015 18:30:36

Ist gesperrt worden, weil ich mich einmal erdreistet hatte, eine Email Adresse in einer PN mitzuteilen.
Mea culpa, mea maxima culpa,

Volker :oops:

pool2004 am 19 Mär 2015 19:33:30

brainless hat geschrieben:Ist gesperrt worden, weil ich mich einmal erdreistet hatte, eine Email Adresse in einer PN mitzuteilen.
Mea culpa, mea maxima culpa,

Volker :oops:

Oh , Oh , :eek:

kintzi am 23 Apr 2015 08:35:44

Hallo Volker, vielen Dank,für das Angebot, habe mittlerweile über I-Netz..... Gut zu applizieren,bin nach erstem Mal begeistert.Neue CEE perfekt eingedichtet, habe gleich alle Türhalter damit eingeschmiert. Für Kontakt Tel. Buch unter K im Panoramaweg 40 Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizung für Abwassertank nachrüsten?
Sikaflex bröckelt!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt