rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Kühlschrank 150 Ltr mit Aufschrift 120 Volt Netzspan

Schmidhuber am 13 Mär 2006 22:12:35

Hi

Hab erst unser neues WoMo übernommen, Hobby T550 AKSC, mit diesem tollen großen Kühlschrank. Bei der Übernahme ist mir , berufsbedingt, sofort die falsche Netzspannungsbeschriftung aufgefallen. Das teil funzt mit 230Volt sehr gut.
Frage: Ist jemandem anderen auch schon an seinem Dometic-Kühlschrank dieser Beschriftungsfehler aufgefallen?
Möchte der Firma schreiben. Es wäre gut, wenn ich dann weitere Belege hätte.
Der ausliefernde Händler war völlig verdutzt und hat das Schild sofort fotographiert. :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 13 Mär 2006 22:14:07

das kann man umschalten 230 oder 110 Volt (Ami-Ausführung) - mögliherweise ist da eine Charge nur falsch beschildert worden

Schmidhuber am 13 Mär 2006 22:17:54

ist auch meine Vermutung
aber darf eigebtlich so nicht passieren
Schönheitsfehler, aber der erste Gedanke war "Mist, falsches US-Gerät" eingebaut.
Als Einsteiger ist man ja am Anfang ganz schön unsicher

Anzeige vom Forum

Dr.House am 14 Mär 2006 08:23:14

Gibts aber auch bei anderen Herstellern: Als wir unseren neuen Pkw abholten (Benziner) war doch hinten am Tank ein Kleber drauf, man dürfe nur Diesel tanken... Selbst der Händler war erstaunt, schaute dann erst mal in den Motorraum - da zeigte sich dann, dass versehentlich ein Motor mit 20 PS mehr (dennoch Benziner) verbaut wurde. Den hab ich dankend angenommen und den Dieselaufkleber entfernt...

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieder mal ein warmer Kuehlschrank ...
Klimaanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt