rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wieder mal ein warmer Kuehlschrank ...

Eileen am 27 Dez 2005 20:39:59

...dauert bei den derzeitigen Aussentemperaturen etwas, bis man sich schluessig ist ...aber mein Kuehschrank kuehlt definitv nicht oder nur sehr ungenuegend ...sowohl auf Gas als auch 230V (12V hab' ich noch nicht probiert)

Ausbauen und auf den Kopf stellen werde ich ihn demnaechst noch und wenn ich die Gelegenheit habe einen Fachmann ausfindig zu machen evtl auch die Kuehlmittelmenge ueberpruefen lassen.

Zuvor haette ich aber noch eine spezielle Frage:

Die elektrische Zuendung am Kuehli ist tot ...der Zuendapparat selbst funktioniert (in der Arbeit getestet), ist er eingebaut tut sich jedoch nichts.

Als absoluter Kuehlschranklaie frage ich mich nun ...koennte die "Stromstoerung" am Zuender mit dem nicht-funktionieren des Kuehlis zusammenhaengen bzw darueber Aufschluss geben ...oder habe ich zwei separate Probleme ...einen nicht funktionierenden Kuehli und einen nicht funktionierenden Zuender ??

Oh und falls sich wer fragt, wie ich den Kuehli ohne Zuendung mit Gas betrieben habe ...ich habe am Brenner eine Serviceklappe und ihn dort einfach angezuendet ...mit'm Feuerzeug :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sellheimer am 27 Dez 2005 20:53:02

Zwischenfrage,

steht Dein Wohnmobil gerade?
Wenn nein - geradestellen,
wenn ja - dann habe ich auch keine Lösung :)

Sellheimer

[Admin] am 27 Dez 2005 20:56:19

Sellheimer --> der war gut

ja, nee, is klar, Uwe - über heizende Kühlschränke kann ich viel erzählen... (hast Du gebohrt?) (Insider-Witz) :D

bau ihn aus und stell ihn nach ordentlicher Reinigung 24h auf den Kopf - wenns nicht hilft...........Tonne :wink:

Anzeige vom Forum

Eileen am 27 Dez 2005 20:59:13

Nee, sonderlich gerade steht es allerdings nicht ...werd' ich mal aendern und nochmal probieren.

Normalerweise sollte ein bischen Schraeglage so einem Kuehli aber nichts ausmachen ...dafuer wurde der doch eigentlich gebaut, oder?

Nachsatz:

Gebohrt hab' ich noch nicht ...kommt noch :D :D :D

Gast am 27 Dez 2005 21:27:23

Eileen hat geschrieben:...Gebohrt hab' ich noch nicht ...kommt noch :D :D :D

...arme eileen (die echte)... :D

8) heiko

mauimeyer am 28 Dez 2005 08:22:31

über heizende Kühlschränke kann ich viel erzählen... (hast Du gebohrt?) (Insider-Witz)

:kuller:

@Eileen
Lass das mit dem bohren :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Winterabdeckung
Dometic Kühlschrank 150 Ltr mit Aufschrift 120 Volt Netzspan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt