...dauert bei den derzeitigen Aussentemperaturen etwas, bis man sich schluessig ist ...aber mein Kuehschrank kuehlt definitv nicht oder nur sehr ungenuegend ...sowohl auf Gas als auch 230V (12V hab' ich noch nicht probiert)
Ausbauen und auf den Kopf stellen werde ich ihn demnaechst noch und wenn ich die Gelegenheit habe einen Fachmann ausfindig zu machen evtl auch die Kuehlmittelmenge ueberpruefen lassen.
Zuvor haette ich aber noch eine spezielle Frage:
Die elektrische Zuendung am Kuehli ist tot ...der Zuendapparat selbst funktioniert (in der Arbeit getestet), ist er eingebaut tut sich jedoch nichts.
Als absoluter Kuehlschranklaie frage ich mich nun ...koennte die "Stromstoerung" am Zuender mit dem nicht-funktionieren des Kuehlis zusammenhaengen bzw darueber Aufschluss geben ...oder habe ich zwei separate Probleme ...einen nicht funktionierenden Kuehli und einen nicht funktionierenden Zuender ??
Oh und falls sich wer fragt, wie ich den Kuehli ohne Zuendung mit Gas betrieben habe ...ich habe am Brenner eine Serviceklappe und ihn dort einfach angezuendet ...mit'm Feuerzeug :D