rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserpumpe macht sich selbständig

reiler am 21 Mär 2015 09:09:30

Hallo,

in unserem Laika ist eine Druck Wasserpumpe verbaut. Manchmal springt die Pumpe von selbst an und geht erst wieder aus wenn ich irgendwo Wasser entnehme, man hört dann das die Pumpe Wasser anzieht und dann geht die Pumpe auch wieder aus. Kann mir jemand einen Tip geben was ich da machen kann?

Dankeschön

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 21 Mär 2015 09:14:22

Entweder wird die Pumpe defekt sein oder irgendwo in deinem System ist ein Leck. Das heißt es gibt einen Druckabfall.

tomaskoeln am 21 Mär 2015 09:17:49

Kommt irgendwie Luft ins System ?? zb bei fast leerem Tank

Thomas

Anzeige vom Forum

silent1 am 21 Mär 2015 09:20:04

Hast Du schon mal "im Keller" nach Wasser geguckt?

reiler am 21 Mär 2015 15:00:38

Ich hab die Leitungen alle überprüft, alles dicht. Die Pumpe pumpt dann auch kein Wasser die brummt nur so komisch, sobald ich einen Wasserhahn aufmache, hört man ein anderes Geräusch und das Wasser wird gepumpt, da werde ich wohl mal die Pumpe austauschen müssen!

Dankeschön

underdog am 21 Mär 2015 15:30:06

Könnte der Druckschalter eventuell nicht abschalten? Pumpe brummt komisch... sie läuft also obwohl Druck vorhanden ist und arbeitet gegen ein geschlossenes System. Natürlich "pumpt sie Wasser" wenn dieses aus der Zapfstelle austreten kann.

reiler am 21 Mär 2015 21:21:50

Ja das könnte es sein, muss mal schauen ob es das Teil einzelnen gibt, ansonsten fliegt die Pumpe raus!

pepe53 am 21 Mär 2015 21:43:43

Rückschlagventil defekt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anmerkungen zur Tauchpumpe
Suche Deckel für 3" Valterra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt