|
Hallo alle zusammen, möchte mir auf einen Fahrradheckträger /Anhängerkupplung, eine Alu-Box montieren. Wer weiß wo man solche Boxen bekommt ? Sie sollte groß genug sein um Campingstühle und Tisch aufzunehmen und wasserdicht sein. Hallo,
wahrscheinlich suchst Du eine sog. "Zarges"-Box. Gibts in verschiedenen Größen (welche genau, kann ich nicht sagen). Gibts im Zubehör/Camping/Treckinghandel unten dem Begriff. Im Lauche und Maas-Katalog gabs da früher welche. Manchmal hab ich auch schon welche bei ebay (Camping-Rubrik) gesehen. Sind wasserdicht soweit ich weiß, aber nicht billig. In den Baumärkten gibts auch welche - billiger aber gut?? Auch aus BW-Beständern gibts so Boxen gebraucht (teilweise auch in ebay, bzw. Lauche/Maas) - aber welche Größen weiß ich nicht mehr. Klemm Dich ans Netz und gib mal ein paar entsprechende Suchbegriffe ein. P.S: Es gibt auch Kunststoff-baxen (wie die Top-Boxen auf den Womos), die für Heckanbau geeignet sind (z.B. Fritz Berger-Katalog) Schöne dokabastler Hallo
Habe meine "Alu-Boxen" 1x 320x70x45cm und 1x 230x220x80cm :D selbst gebaut die Kleine sitzt auf dem Dach die Grosse am Heck. Habe die Boxen aus 2x2cm Viekantrohr geschweist und mit Alublech überzogen. Siehe Bild. Robert Hallo,
habe meine vom Baumarkt geholt.Dort war sie sehr preiswert.Schau mal bei Ebay vorbei. Dort findet man auch immer etwas. |
Anzeige
|