xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 348 Festbett

redrider am 24 Mär 2015 14:43:30

Hallo zusammen,

das ist nun mein erster Beitrag und ich möchte mich kurz vorstellen:
Komme aus Köln, bin 59 Jahre alt, brauche seid 4 Monaten nicht mehr arbeiten und möchte in den nächsten Jahren mit meiner Frau, meinem WOMO und unserem Motorrad so einiges bereisen.
Meine konkrete Frage für heute ist:
Habe in meinem WOMO im hinteren Teil ein Festbett. Leider gibt es hier nirgendwo eine Ablagemöglichkeit, wo man abends seine Brille, Tempos oder auch mal eine Flasche Bier abstellen kann.
Wie habt ihr das gelöst ?
Was fertiges als Zubehör soll es nicht geben, laut meinem Händler.

Liebe us Kölle
redrider

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MMhoch2 am 24 Mär 2015 15:02:47

Könnte vielleicht ein "Hänge-Organizer" eine Hilfe für Dich sein? Die gibt es auch in relativ "klein", so dass zumindestens Brille und Tempos einen Aufbewahrungsort finden.

Ich kann das hier noch nicht mit den Links, aber wenn Du mal bei amazon oder sonstwo nach "Hänge-Organizer" suchst, wirst Du bestimmt fündig.
LG
Martina

rkopka am 24 Mär 2015 16:22:55

Es gibt anschraubbare Netzhalter, die für kleine Sachen ganz praktisch sind. Da habe ich einige montiert.

--> Link

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkovenschaden reparieren
Dethleffs Bordcontrol 801 Bedienung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt