rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Blaupunkt Navi New York 835

Rowii am 24 Mär 2015 21:12:59

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, ob ich das Blaupunkt New York 835 schnell und einfach ausbauen kann? Überleg mir eines zuzulegen....

Ich hatte mal im PKW ein großes AUDI Werksnavi und dies wurde mir alle 4-6 Wochen aus dem Wagen geholt... solange bis ich es dann abends ein paar Wochen ausgebaut habe und in den Kofferraum gelegt habe :-) Es hat lediglich 10-15 Sekunden gedauert und war mit 4 Stifthaken erledigt.

Danke und viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 24 Mär 2015 21:23:09

Hallo,
ich kenne das Blaupunkt nicht aber einige ähnliche Geräte, die sind alle schnell ausgebaut, da auf der Rückseite aber ca 300 Kabel mit Steckern und Kupplungen rausschauen ist es kein Spass das alles wieder in den Schacht zu fummeln.

Rowii am 29 Mär 2015 18:49:16

Hi,
mich würde ja nur interessieren, ob das Blaupunkt auch mit Stiften ausgebaut wird?
aus dem Bergischem Land!

Anzeige vom Forum

andwein am 30 Mär 2015 13:04:11

Ob mit Doppelstiftbügel oder mit Flachprofilen, es hängt eigentlich von der Einbauhalterung/Einbaurahmen ab. Die Klemmbügel, die aufgedrückt werden, sitzen in der Halterung. So ist es jedenfalls bei Autoradios/Einbausets (Blaupunkt/Sony/Grundig/Alpina), die ich kenne.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein UFD 540
Schlechter Radioempfang Fiat Ducato 230 2,5 tdi Bj. 1997
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt