Moin zusammen,
ich muss nur ein kleines Lüftungsgitter einsetzen und möchte dafür keine 300ml Kartusche öffnen, der Rest ist ja nach wenigen Tagen nicht mehr brauchbar.
Gibt es irgendwo kleinere Gebindegrößen? Ich hab mit Tante Gugel nix gefunden...
|
Moin zusammen, ich muss nur ein kleines Lüftungsgitter einsetzen und möchte dafür keine 300ml Kartusche öffnen, der Rest ist ja nach wenigen Tagen nicht mehr brauchbar. Gibt es irgendwo kleinere Gebindegrößen? Ich hab mit Tante Gugel nix gefunden... Moin, wenn das Gitter geschraubt wird, kannst du mit Dekalin dichten. Das hält ewig. Das gibt's in 100ml, danke, ich weiß. Das Gitter wird aber nur gesteckt und hat drei Klammern die es in der Öffnung fixieren. Ist dies --> Link Da reicht Dekalin wohl eher nicht... :( Hallo Käpt`n, Es gab kleinere Sikaflex- Gebinde, die haben sich scheinbar nicht gut durchgesetzt, und waren fast so teuer wie eine 300 ml Kartusche. Eine geöffnete Kartusche hält ohne Probleme etwa einen Monat. Meist muss man mit einem Dorn durch das schon angehärtete stechen, um an das noch brauchbare zu kommen. Schöne , Kajakus. Danke - es geht sogar noch 'n bisschen länger. Die letzte Kartusche hab ich nach zwei Monaten durchgesägt und da war noch einiges Brauchbare drin, das ich mit dem Spachtel verarbeitet habe. Jetzt hab ich aber in näherer Zukunft nix mit Dichtungsmasse mehr vor - darum die Frage. Sikaflex 291 gibt es in 100ml Tuben. Siehe Bootszubehör oder ebay. Frank Stimmt - und kostet 1€ mehr als die 300er Größe... Ja und? Wolltest du wissen ob es kleinere Gebinde gibt oder nicht!? Frank |
Anzeige
|