Hallo zusammen
wir stehen gerade in Prag und wollen mirgen weiter nach Pilsen. Mit der Suche habe ich aber nich keinen Übernachtungsplatz gefunden.
Für schnelle Tipps möglichst in Stadt Nähe wäre ich wirklich dankbar
Andreas
|
Hallo zusammen wir stehen gerade in Prag und wollen mirgen weiter nach Pilsen. Mit der Suche habe ich aber nich keinen Übernachtungsplatz gefunden. Für schnelle Tipps möglichst in Stadt Nähe wäre ich wirklich dankbar Andreas Moin Andreas, google mal hier: Malý Bolevec 41 (Google Earth) aus Ostfriesland Wolfgang Camping ostende finde ich gut. Und dann für 30 Kronen mit der Tram Nr. 1 in das Zentrum Hi Wer hat in ostende schon gecampt? Welche Erfahrungen gibt es? Wann geht die letzte Fahrt Abends mit der Tram zurück? Gruß Christof Von dem CP weiß ich nichts, aber was den öffentlichen Verkehr in Pilsen betrifft, hier --> Link befindet sich ihre Webseite samt Fahrplänen (auf Englisch). Hervorragend! Der Fahrplan ist echt Gold wert. Danke. Auf dem CP in Pilsen war ich vor ein paar Jahren - ganz OK. Es war damals sehr heiß und die hatten hohe schattige Bäume. Kleines Restaurant - ebenfalls ganz OK. Der CP ist ein guter Ausgangspunkt für die Stadt. Habe die Ehre Gogolo Vielen Dank für die Rückmeldung |
Anzeige
|