xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zulassung WoMo

Gast am 16 Mär 2006 12:15:15

Hallo Wohnmobilgemeinschaft,
bin zwar schon länger interessierter und mitlesendes Mitglied, aber zunächst möchte ich über meine Erfahrung über die Zulassung unseres Wohnmobiles am 16.03.06 berichten.
Es wird ein kurzer Beitrag sein.
09:30 Uhr Abmarsch zur KFZ-Zulassungsstelle
10:45 Uhr Zuhause mit allen Papieren.
Bei unserem Womo waren einige Sondereinträge nötig. Aber ein großes Lob an die Dame am Zulassungsschalter: souverän, kompetent, immer freundlich und sehr schnell.
Nochmals vielen Dank an die Sachbearbeiterin!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 16 Mär 2006 14:12:59

Hallo,
echt super, dass es auch mal richtig gut laufen kann bei der WoMo-Zulassung.

Auch wenn Du schon eine zeiltang hier Leser bist, trotzdem ein HERLICHES WILLKOMMEN im Forum!
:kette:

womo100 am 16 Mär 2006 14:27:52

jo sag ich auch mal.

Na dann kommste nich aus dem Raum Köln, da kommste nich unter 3 Stunden raus, na zumindest nicht wenn das hier so wie bei dir mit den Eintragunghen is.

Viel Glück mit dem Womo, jetzt soll ja so langsam das Traumwetter losgehen.

mfg

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Mär 2006 15:34:10

Ja war mal eine neue Erfahrung. Nachdem was man so alles im Forum gelesen hatte, dachte ich mir, ich könnte mir ein paar Brote und eine Kanne Kaffe mitnehmen. Aber, war nicht so.
Vielen Dank für die und Antworten.
Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Froli günstig?
Auffahrschiene bzw. Auffahrrampe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt