rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

was bedeutet +PAPD ?

federhaus am 02 Apr 2015 19:27:11

Hallo Gemeinde
.... will mir ja demnächst meine autom.Satanlage auf das Dach bauen und habe heute mal vorsorglich nachgeschaut, wo ich gegebenenfalls Stromkabel verlegen muß.
Der Mast meiner manuel. Anlage befindet sich im Kleiderschrank, und dort kommt ja dann darüber die neue Anlage.
Nun habe ich entdeckt, daß sich genau dort in der Ecke eine Anschlussdose mit vier Kontakten befindet. Diese sind wie folgt beschriftet :
1. Aux 1
2. Aux 2
3. +PAPD
4. Masse
Ich nehme an, daß es sich bereits eine Vorbereitung für eine autom. Satanlage handelt. Mein WOMO ist ein RAPIDO 983F, die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her. In der Annahme, daß es sich bei +PAPD um das Steuerkabel zum Einfahren der Antenne bei Zündung an handelt, habe ich diesen Kontakt gegen Masse gemessen bei ein,- b.z.w. ausgeschalteter Zündung. In beiden Zuständen zeigte mein Messgerät nichts an.

Wer kennt sich aus, und kann mir einen Tip geben ?
Schonmal vorab herzlichen Dank für nützliche Informationen und allen ein Frohes Ostern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 02 Apr 2015 20:26:38

Hy Olaf,

Zündung "An" reicht nicht. Lasse mal den Motor laufen und messe dann gegen Masse.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tomtom für Womos!
Oyster und LNB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt