rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hamburg Flughafen - Abholen

uk1408 am 10 Apr 2015 08:53:35

Hallo,
wir sollen am 14.4. in HH unsere Tochter am Flughafen, Terminal 1, abholen. Hat mir da jemand einen Tipp? Eher
- dort irgendwo parken/halten (ich könnte auch im WoMo bleiben und warten oder wegfahren und wiederkommen) oder
- irgendwo abstellen und öffentliche Verkehrsmittel nehmen?
Nach der Abholung müssen wir dann in die Innenstadt (St. Pauli).
Wir kennen die Verhältnisse in HH überhaupt nicht, aber ich hoffe dass ein paar Hamburger mit helfen können.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 10 Apr 2015 09:03:25

Schau Dir mal auf Google maps in der Satelitenansicht den untern genannten Punkt an - geht ne Fußgängerbrücke zum Terminal

Elfriedenweg 2
22335 Hamburg
53.633441, 10.010394

BRV-Camper am 10 Apr 2015 11:48:03

Moin Moin
In H H gibt es einen camping Platz. Und mit der S Bahn
Kommst du bis zum Flughafen.Der Stellplatz ist in H H immer sehr voll und nicht sehr schön liegt direkt an einer Straße mit viel Verkehr.Die H VV hat gute Verbindungen.Schau im Internet nach.
Viel Spaß
Harald

Anzeige vom Forum

Mike007 am 10 Apr 2015 16:05:52

Hallo Uwe,

ich würde mein WoMo hier abstellen:
--> Link
Von dort ist es nicht weit zur S-Bahn Station "Landungsbrücken".
Dort hält auch die S1, die direkt zum Flughafen Fuhlsbüttel fährt. Fahrtzeit beträgt 31 Minuten und die Bahn fährt in Stoßzeiten alle 10 Minuten.
Außerdem liegt dieser Stellplatz in der Nähe von St. Pauli, so dass auch das zu Fuß erledigt werden kann.
Und zu allerletzt hat man einen genialen Blick auf die Schiffe. Zur Zeit liegen direkt gegenüber 2 Kreuzfahrtschiffe in den Docks :)
Viel Spaß in HH!
,
Michael

uk1408 am 22 Apr 2015 21:46:10

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:Schau Dir mal auf Google maps in der Satelitenansicht den untern genannten Punkt an - geht ne Fußgängerbrücke zum Terminal

Elfriedenweg 2
22335 Hamburg
53.633441, 10.010394

Danke, hat hervorragend funktioniert. Genügend Platz um stehen zu bleiben und in 5 Minuten am Terminal. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plön in Schleswig-Holstein, CP und WoMo-Hafen Spitzenort
Sail 2015: Stellplätze Nähe Bremerhaven?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt