Hallo,
Wir würden gerne gehen.
Gibt es in der Nähe von Bremerhaven freie Stellplätze, wo wir die Schiffe vorbei fahren sehen können?
|
Hallo, Wir würden gerne gehen. Gibt es in der Nähe von Bremerhaven freie Stellplätze, wo wir die Schiffe vorbei fahren sehen können? Hallo JundS, du mußt dich darauf einstellen dass während der Sail alle Plätze belegt sein werden. Das betrifft Bremerhaven sowie das Nordseebad Wremen, Dorum und auch die Plätze auf der anderen Weserseite wie Fedderwardersiel etc. Der einzige Platz von dem man freie Sicht auf die Schiffe vor Bremerhaven hat wird ab Mai gesperrt. Es handelt sich um die s.g. Liebesinsel in der Nähe vom Stellplatz an der Doppelschleuse. Ich habe an allen Sails teilgenommen und die Anzahl der Wohnmobile ist mit jeder Veranstaltung größer geworden. Vielleicht schreibst du mal als Info wann ihr anreisen wollt. Ich bin gern bereit zu helfen. hi auf der anderen seite bei uns in und um nordenham, aber da wird auch alles voll sein Hallo, wir waren 2010 bei der Sail. Die Stellplätze Fischereiforum oder der Stellplatz an der Doppelschleuse waren schon vorher komplett belegt. Wir haben dann mit vielen anderen im Fischereihafen gestanden, wurden aber dort vertrieben. Ein freundlicher Polizist erlaubte dann das Stehen auf einem Parkstreifen an einer Nebenstraße. ![]() Nur die Mastspitzen der Mercedes konnten wir vom Mobil aus sehen. Michael es wird einen Ausweichplatz auf dem Flughafengelände geben - mit Sicht auf Schiffe nicht, denke ich, aber wohl mit Busshuttle zur Stadt in der Nähe Danke! :klatschen: Limanda: Wir haben Zeit und können begin augustus schon anfahren. Nordenham und Doppelschleuse habe ich gespeicherd. Das kann als Arrangement gebucht werden,einfach Sail 2015 googeln,dann kommt alles was Du brauchst.Der Platz liegt im Landesinneren,es handelt sich um einen stillgelegten Militärflugplatz,Shuttleservice ist im Preis mit drin. Arno Nee Arno, der Zivil Flugplatz ist noch in Betrieb. Er wird dann aufgegeben wenn der OTB gebaut wird. Der nächste Militärflugplatz "Graf Zeppelin" befindet sich in Nordholz (Wurster Nordseeküste) und auch der ist in Betrieb. Wer weitere Infos zur Sail benötigt kann sich gern bei mir melden. |
Anzeige
|