rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sail 2015: Stellplätze Nähe Bremerhaven?

JundS am 19 Apr 2015 14:03:56

Hallo,
Wir würden gerne gehen.
Gibt es in der Nähe von Bremerhaven freie Stellplätze, wo wir die Schiffe vorbei fahren sehen können?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Apr 2015 20:55:09

Stellplatz Fischereiforum oder Stellplatz Doppelschleuse,einfach mal Googeln.

Arno

Limanda am 19 Apr 2015 21:37:44

Hallo JundS, du mußt dich darauf einstellen dass während der Sail alle Plätze belegt sein werden. Das betrifft Bremerhaven sowie das Nordseebad Wremen, Dorum und auch die Plätze auf der anderen Weserseite wie Fedderwardersiel etc. Der einzige Platz von dem man freie Sicht auf die Schiffe vor Bremerhaven hat wird ab Mai gesperrt. Es handelt sich um die s.g. Liebesinsel in der Nähe vom Stellplatz an der Doppelschleuse.
Ich habe an allen Sails teilgenommen und die Anzahl der Wohnmobile ist mit jeder Veranstaltung größer geworden. Vielleicht schreibst du mal als Info wann ihr anreisen wollt. Ich bin gern bereit zu helfen.

Anzeige vom Forum

moorseecity am 19 Apr 2015 21:58:21

hi
auf der anderen seite bei uns in und um nordenham, aber da wird auch alles voll sein

reisemobil.online.cx am 19 Apr 2015 22:14:55

Hallo,
wir waren 2010 bei der Sail. Die Stellplätze Fischereiforum oder der Stellplatz an der Doppelschleuse waren schon vorher komplett belegt. Wir haben dann mit vielen anderen im Fischereihafen gestanden, wurden aber dort vertrieben. Ein freundlicher Polizist erlaubte dann das Stehen auf einem Parkstreifen an einer Nebenstraße.

Nur die Mastspitzen der Mercedes konnten wir vom Mobil aus sehen.

Michael

gembrasil am 20 Apr 2015 00:17:33

es wird einen Ausweichplatz auf dem Flughafengelände geben - mit Sicht auf Schiffe nicht, denke ich, aber wohl mit Busshuttle zur Stadt in der Nähe

JundS am 23 Apr 2015 17:13:57

Danke! :klatschen:

Limanda:
Wir haben Zeit und können begin augustus schon anfahren.

Nordenham und Doppelschleuse habe ich gespeicherd.

Gast am 23 Apr 2015 20:42:54

Das kann als Arrangement gebucht werden,einfach Sail 2015 googeln,dann kommt alles was Du brauchst.Der Platz liegt im Landesinneren,es handelt sich um einen stillgelegten Militärflugplatz,Shuttleservice ist im Preis mit drin.

Arno

Limanda am 23 Apr 2015 23:16:51

Nee Arno, der Zivil Flugplatz ist noch in Betrieb. Er wird dann aufgegeben wenn der OTB gebaut wird. Der nächste Militärflugplatz "Graf Zeppelin" befindet sich in Nordholz (Wurster Nordseeküste) und auch der ist in Betrieb. Wer weitere Infos zur Sail benötigt kann sich gern bei mir melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hamburg Flughafen - Abholen
Hamburg - Parkplätze mit Aussicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt