rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir wollen unsere neue Heimat erkunden

Jensemann911 am 10 Apr 2015 21:12:59

Moin,
Wir sind von Hannover in den Süden Frankfurts gezogen - zwischen hanau und Aschaffenburg.
Nun wollen wir mit unserer kleinen Tochter und dem Womo die Region erkunden.
Ich dachte da natürlich ans Forum und Euch und würde mich freuen wenn Ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank vorab und schöne grüße
Lars

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 10 Apr 2015 21:37:33

Ich wohn ja in der Nachbarschaft, und unsre Wochenendausflüge gehen immer in die nähere Umgebung. Vielleicht wirst du auf meiner Homepage fündig. Schau mal unter Kurztrips --> Link

Ansonsten gibt's am Main entlang jede Menge Stellplätze bis hinter Miltenberg. Auch der Spessart und der Odenwald hat schöne Ecken.

Rover am 10 Apr 2015 21:50:53

Das ist unsre Ecke :) Der Odenwald z.b. ist nicht weit und sehr schön, am Neckar ist es toll. Da findet sich einiges.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 10 Apr 2015 22:11:02

z.B. Michelstadt, Erbach, Hirschhorn....

Sollte hier über die Suchfunktion auch zu finden sein.

ranro2000 am 11 Apr 2015 09:20:13

So richtig konntet ihr euch noch nicht lösen .... :lol: Langenhagen

oder ihr fahrt nach Klingenberg oder Wertheim - auch ganz in eurer Nähe - lohnt auch nur für einen Nacht

aus zwischen Hanau und Darmstadt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Jahreswechsel 2013/2014
Suche Tipps zur Saale-Unstrut-Region
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt