Kennt jemand die richtige Radbremszylinder Hinterachse für dieses WOMO FFB Tabbert 560 1987. Ich bin in Großbritannien , aber ich habe es in Griechenland verlassen , so kann ich nicht sehen , dass das richtige finden .
vielen Dank
James

|
hallo Kennt jemand die richtige Radbremszylinder Hinterachse für dieses WOMO FFB Tabbert 560 1987. Ich bin in Großbritannien , aber ich habe es in Griechenland verlassen , so kann ich nicht sehen , dass das richtige finden . vielen Dank James ![]() Hallo James, nicht mit den bekannten Angaben. Das es ein Tabbert 560 ist spielt keine Rolle. Wichtiger ist das Chassis. Fiat Ducato oder Talento? Sehe ich da auf dem Kotflügel eine 14? Genaues Baujahr, Motor (Hubraum), Motorleistung, evtl.Gesamtgewicht. Dann wird Dir geholfen. das ist ein 280er ducato - für den gips nur 2 rbz. wenn Maxifahrgestell ( d.h. 16 zöller) die groszen, wenn 14 zöller, dann die Kleinen! früher gut - heute besser! hartmut vielen Dank Zunächst wird der WOMO ist in Karpathos, wie ich ein Windsurfer auch! Dies sind die Details : Fiat Ducato Chassis ZFA 280 Zulässiges Gesamtgewicht 3.1 Tonnen Vorderachse . 1.550 Tonnen Hinterachse : 1.680 Tonnen Fiat: ABE Nr . C642 ??/ 1 Ist das der größere ? Hartmut Sorry, wenn dies nicht klar, aber ich habe auf Englisch auf Deutsch via Google zu übersetzen. Viele danken James Bau Jahr 1987. 75KW 2.4 D Hallo James, tatsächlich geht es nach der Nutzlast. Bis 1,6 to normales Chassis, 14 oder 15 Zoll Räder, ATE Nr. 24.3225-1101.3 1,8 to Nutzlast, Maxi Chassis, 16 Zoll Räder, ATE Nr. 24.3226-1101.3 Bei 3,1 to Gesamtgewicht tippe ich auf das normale Chassis. Sonst müsste er ja ein Leergewicht von nur 1,3 to haben. Alle Angaben ohne Garantie. Hallo Olaf Für die 14 und 15 Zoll-Räder Die Artikelnummer sind die gleichen wie die 16 gibt es hier ein Fehler? Vielen Dank für deine Hilfe. die teilenummern sind unterschiedlich, sieh nochmal genau hin! früher gut - heute besser! hartmut Ja, ich sehe jetzt ! |
Anzeige
|