Hallo
Hat einer von euch Erfahrung mit Wohnmobilhändler Jens Ewerien in Seevetal
Thomas
|
Hallo Hat einer von euch Erfahrung mit Wohnmobilhändler Jens Ewerien in Seevetal Thomas Hallo, den Händler kenne ich nicht (wohne viel zu weit weg), aber bei dem Weinsberg-Kasten und dem Preis, würde ich sofort kaufen. Und 86T km, da ist das Fahrzeug gerade mal richtig eingefahren. Ein Fiat-Motor hält bestimmt 250000 km. MfG basi
Bist du auch auf der Suche nach ein Wohnmobil? Hallo Thomas, ja ich bin auch auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Wohnmobil. Bis zu meiner Pensionierung sind wir mit einem VW California Coach unterwegs gewesen, mit dem ich auch täglich zu meiner Dienststelle fuhr. Dann haben wir einen Hobby-Alkoven gekauft. Aber Alkoven ist nur was für junge und bewegliche Menschen oder Familie mit Kindern. Fünf Sprossen die Leiter hoch und nachts im halbschlaf zum Toilettengang runter ist nix mehr für Rentner. Jetzt suchen wir nach einem Teilintegrierten oder Integrierten WoMo mit Doppelbett hinten quer, großer Garage darunter und großem Raumbad zu einem erschwinglichen Preis und möglichst unter 3,5 Tonnen. MfG basi
ich denke ein Alkoven ist sicherlich auch für Rentner tauglich. Kommt darauf an , wie hoch der Pensionär klettern muss. Ich selbst fahre auch ein Alkovenmobil. Ausserdem ist es doch sehr von der individuellen Fitness abhängig. In meinem alten Rimor steige ich direkt von der Couch ins Alkovenbett Jan |
Anzeige
|