rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ablaufsieb für Womo-Spülen

Maxilein am 17 Apr 2015 11:58:26

Hallo,

ist bestimmt hier schon mal gefragt worden... Aber ich frag trotzdem :D

Für herkömmliche Haushaltsspülen giebt es einen Siebeinsatz für den Ablauf, in dem sich der ganze "Müll" im Spülwasser sammelt. Hat jemand so was auch schon mal für Womo-Spülbecken gesehen ?

LG Kerstin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 17 Apr 2015 12:45:00

ja gibt's von Fackelmann, z.b. bei Real, für die Dusche gibt's Haarfänger bei meinem Wohnmobilmann, alles zusammen gibt's z.b. bei Ebay.

Maxilein am 17 Apr 2015 12:53:58

Vielen Dank, dann werde ich mal stöbern :lach:

Anzeige vom Forum

maritzebill am 17 Apr 2015 12:55:46

Hallo,

ich habe die ganz normalen Siebe die es in jedem Laden gibt DM oder auch Schnäppchenmarkt.
Meist passen die auch in die Spüle. Im Bad passen die bei uns auch.

Lieben
Maritzebill

Maxilein am 17 Apr 2015 13:17:55

Hallo,

unser Spülenablauf im Womo ist nur ungefähr halb so groß wie die, die man von zu Hause kennt. Die handelsüblichen Einsätze passen daher leider nicht.

LG Kerstin

deedee am 17 Apr 2015 13:59:28

Ich hatte mir so diese 'Billigdinger' von 1-Euro-Shop zugelegt; eines für die Spüle/Küche und eines für die Tuschtasse.
Passen beide ... und insbesondere für die Dusche ist das Dingen Gold wert ... was sich da alles an Haare und Co ansammelt ... halloooooo .....

Gast am 17 Apr 2015 14:06:34

deedee hat geschrieben:was sich da alles an Haare und Co ansammelt ... halloooooo .....

...glaube, das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen :grosseaugen: :ooo:

Schnell an Mähschäfchen, Gänseblümchen und Konsorten denken :mrgreen: :razz:

btw: 2 Größen in Edelstahl...Amazon Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pössl 2win Wasserprobleme
Aluminiumstange vom Ablass gebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt