rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kompressor für Luftfedersitze

Andi342 am 19 Apr 2015 23:17:49

Hallo, bei uns ist leider der Kompressor für die Luftfedersitze kaputt gegangen. Es handelt sich um folgendes Bauteil --> Link (Yankee Ycm-6123)

Ich hatte den Kompressor bereits in einem Online-Shop für 99 Euro gefunden, wollte ihn jetzt gerade bestellen aber leider war das Tab nicht mehr geöffnet und nach nun gut 3 Stunden erfolgloser Suche gebe ich auf und hoffe das hier vielleicht jemand einen Shop kennt der solche Kompressoren verkauft.

Viele

Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Apr 2015 07:54:30

Hallo Andi,
dieser hier sollte auch funktionieren: Link zum eBay Artikel siehe techn. Daten.

Andi342 am 20 Apr 2015 08:08:16

Super vielen Dank für den Tipp, 12V sollte auch gehen, dann muss ich nur eine Leitung vom Aufbau nach vorne in das Fahrerhaus bzw zur Motorhaube bringen.

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Apr 2015 08:52:32

Andi342 hat geschrieben:Super vielen Dank für den Tipp, 12V sollte auch gehen, dann muss ich nur eine Leitung vom Aufbau nach vorne in das Fahrerhaus bzw zur Motorhaube bringen.

Das mit den 24V hatte ich übersehen, gibt es aber auch mit der Spannung: Link zum eBay Artikel

Andi342 am 20 Apr 2015 09:49:14

So ein Mist, ich werde wohl doch weiter suchen müssen. Den Kompressor bekomme ich nicht so ohne weiteres in mein System eingebunden, es hängt bei mir auch noch ein Kessel und ein Horn mit an dem System was für die Sitze zuständig ist. Die Suche geht also weiter, echt zum verzweifeln wenn man etwas direkt findet und es dann nicht mehr wieder sieht. :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Datum Baujahr, Typzulassung
Umbau Fiat Ducato 290 auf Beifahrerdoppelsitzbank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt