aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Olympiastadion Berlin

rheinberger am 20 Apr 2015 23:07:03

Moin

kann man am Olympiastadion bei Konzerten übernachten?

mfg Rheinberger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Apr 2015 06:22:15

rheinberger hat geschrieben:Moin

kann man am Olympiastadion bei Konzerten übernachten?

mfg Rheinberger

meist hilft das hier weiter --> Link

rheinberger am 21 Apr 2015 10:16:22

aber auch nur meist :roll:

Anzeige vom Forum

Schütz am 21 Apr 2015 10:38:32

Hallo!
Der Platz ist zugelassen bis 2,8 t. Ich habe mit meinem 4,5 t Womo dort in den letzten 20 Jahren bestimmt schon 50 x übernachtet. Bin von der Polizei auch mehrmals kontrolliert worden und immer mit dem Hinweis verabschiedet worden, wir passen schon auf sie auf. Ausser mir haben natürlich auch andere Womos dort gestanden. Im Winter stand ich oft alleine dort. Ich meide den Platz, seit mich ( in meinen Augen und Ohren ) 2 höchst unfreundliche Polizisten kontrollierten und mich fragten, ob ich nicht lesen kann. Eindeutig sei zu ersehen, dass nur bis 2,8 t geparkt werden darf. Grund sei die Tragfähigkeit des Belages. Als Tipp gaben sie mir mit, an der AVUS zu übernachten. Kann man machen, muss man aber nicht. Ist ziemlich laut und unruhig. Bevor jemand auf einen Stellplatz verweist, ich habe keine Umweltplakette und die Stellplätze ausserhalb sind etwas weit von den wechselnden Orten, wo ich arbeite. Was soll ich sagen, seitdem parke ich an anderer Stelle.
Viel Spaß in Berlin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingsten mit Hund in die Berge oder See
Plön in Schleswig-Holstein, CP und WoMo-Hafen Spitzenort
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt