rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerträger ALU Light 2 ... Kurzschluß

Allsquare am 23 Apr 2015 17:22:49

Mitgeliefert wurde der oben bezeichnete Träger. Stecke ich die Kupplung (Rücklichter) ein, geht zwar das Rücklicht, beim Einschalten des Blinkers jedoch kommt ein schnelles Tackern, aber kein Blinklicht (beide Seiten). Wo soll ich anfangen zu suchen ? Könnte ein defektes Birnchen die Ursache sein ?

Allsquare

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 23 Apr 2015 18:16:15

ja, das Tackern könnte eine kaputte Birne sein. Aber beide gleichzeitig?

rodiet am 23 Apr 2015 19:55:13

Überprüfe den Masseanschluß auf beiden Seiten.

Anzeige vom Forum

schnecke0815 am 23 Apr 2015 20:03:48

Verwendest du einen Adapter von neu auf alt?
Es wird entweder am Stecker vom Träger oder an der Dose vom Wohnmobil liegen (Masse).

Allsquare am 25 Apr 2015 15:00:04

Nach ausführlichen Tests: die Trägerbeleuchtung geht an einem anderen Auto einwandfrei. Die Womobeleuchtung funktioniert ohne den Träger auch einwandfrei. Nur wenn der Träger im Womo eingesteckt wird geht nichts mehr richtig. Ich werde wohl bei Fiat vorsprechen müssen.

Allsquare

schnecke0815 am 25 Apr 2015 20:04:21

Meinen Beitrag über deinem letzten Eintrag hast du gelesen?

Durch deinen Test ist doch klar wo der Fehler zu finden ist - dies kann auch jeder Elektriker (Bosch-Dienst etc.)

Allsquare am 25 Apr 2015 20:20:40

schnecke0815 hat geschrieben:Durch deinen Test ist doch klar wo der Fehler zu finden ist - dies kann auch jeder Elektriker (Bosch-Dienst etc.)

Ich hatte einen Elektriker da, leider einen Starkstrom-Anlagen-Elektriker. Mit 12 V konnte er wenig anfangen.
Sprich: nein, ich weiß nicht wo der Fehler zu suchen ist.

Allsquare

schnecke0815 am 26 Apr 2015 03:32:29

...in der Verpolung deiner Wohnmobilsteckdose 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz-Rollos Dämpfer lassen nach
Hymer und der werksseitige Radio/Navi Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt