Hallo Freunde, ich habe einen Dometic RDM 8505, der schön groß ist, aber IMO eine Einlage zu wenig hat. Kann ich da irgendwo eine nachkaufen? Ich hab gegoogelt wie verrückt, aber außer technischen Ersatzteilen nichts gefunden.
Viele , Ortwin
|
Hallo Freunde, ich habe einen Dometic RDM 8505, der schön groß ist, aber IMO eine Einlage zu wenig hat. Kann ich da irgendwo eine nachkaufen? Ich hab gegoogelt wie verrückt, aber außer technischen Ersatzteilen nichts gefunden. Viele , Ortwin versuch es mal beim Womo-Händler oder direkt Dometic-Kundenservice. Ich habe aus einem ausrangierten Haushaltsküli eine die zufällig passte, eingesetzt. Jürgen Hallo Ortwin, frag doch einmal bei --> Link an, vielleicht haben die dein gesuchtes Stueck. LG Wolfgang Der Einlegeboden ist nicht gerade günstig, falls kein Alt-Küli vorhanden, beim örtlichen Recyclinghof fragen. Jürgen Ich hatte einen direkt bei Dometic Kundenservice bestellt. Danke an Euch alle, ich hab dem Dometic- Service mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt. U.U.bastel ich mir selbst was, vllt. mit einem Gitter? Schaun mer mal. Viele rundum, Ortwin |
Anzeige
|