xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Outlook 2002 SP2 empfängt und sendet nicht !

skylape am 19 Mär 2006 12:58:52

Hallo zusammen,
seit 14 Tagen kann ich über Outlook 2002 SP2 weder Emails senden noch empfangen.
Sämtliche Einstellungen im Outlook und der Firewall sind unverändert.

Was kann das sein ?
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Mär 2006 13:35:08

Hi Uwe,

hmm... das mit dem empfangen hatten wir auch mal. Da war unser "online" Postfach voll. Wir hatten zwar im OL die Mails gelöscht, online waren aber alle auf dem Server geblieben.....

Das könnte ein grund für den nicht Empfang sein.. oder hat dein Onlineanbieter die POP3 Einstellungen geändert?

Na, wird schon Hilfe kommen... ich muss mich in solchen Dingen auch immer auf andere verlassen :oops:

mauimeyer am 19 Mär 2006 14:01:33

Schalte trotzdem mal die Firewall ab und probier es dann!

Anzeige vom Forum

[Admin] am 19 Mär 2006 14:23:13

und vorallem: geh online vorher!

skylape am 19 Mär 2006 17:13:02

mauimeyer hat geschrieben:Schalte trotzdem mal die Firewall ab und probier es dann!

Alles schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

agu am 19 Mär 2006 17:34:15

Hat Dein Provider die Einwahl bzw. den Servernamen geändert ?

Oloeschi am 19 Mär 2006 19:08:03

DAKOTA hat geschrieben:Hi Uwe,

hmm... das mit dem empfangen hatten wir auch mal. Da war unser "online" Postfach voll. Wir hatten zwar im OL die Mails gelöscht, online waren aber alle auf dem Server geblieben.....

Das könnte ein grund für den nicht Empfang sein.. oder hat dein Onlineanbieter die POP3 Einstellungen geändert?

Na, wird schon Hilfe kommen... ich muss mich in solchen Dingen auch immer auf andere verlassen :oops:

Bei mir war es genau dieses Problem,da ich meine Mail mit the_Bat schreibe und verschicke kann es beim Onlinepostfach schon mal zum Stau kommen.Und ich hab mich immer gewundert..... :wink:

skylape am 20 Mär 2006 13:14:04

Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe.
Das Outlook geht wieder, anscheinend hatte das Onlinesystem den Zugang geändert, allerdings ohne Benachrichtigung.

agu am 20 Mär 2006 13:23:13

oder Du hattest es überlesen (ist mir auch mal so ergangen)

Gast am 20 Mär 2006 13:24:33

...hauptsache es funkt wieder :D

skylape am 20 Mär 2006 13:27:21

agu hat geschrieben:oder Du hattest es überlesen (ist mir auch mal so ergangen)

Hallo André,
ne überlesen hab ich das nicht, die haben nur ein paar Parameter geändert, ich hab in der Onlinehilfe nachgeschaut, da waren die Daten geändert.
Jetzt ist das Onlinepostfach leer und mein PC-Postfach randvoll, ich muß erst mal ausmisten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Treiber für DVD Laufwerk gesucht
Wahl zur Miss Smiley
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt