Hallo zusammen,
seit 14 Tagen kann ich über Outlook 2002 SP2 weder Emails senden noch empfangen.
Sämtliche Einstellungen im Outlook und der Firewall sind unverändert.
Was kann das sein ?
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
|
Hallo zusammen,
seit 14 Tagen kann ich über Outlook 2002 SP2 weder Emails senden noch empfangen. Sämtliche Einstellungen im Outlook und der Firewall sind unverändert. Was kann das sein ? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ? Hi Uwe,
hmm... das mit dem empfangen hatten wir auch mal. Da war unser "online" Postfach voll. Wir hatten zwar im OL die Mails gelöscht, online waren aber alle auf dem Server geblieben..... Das könnte ein grund für den nicht Empfang sein.. oder hat dein Onlineanbieter die POP3 Einstellungen geändert? Na, wird schon Hilfe kommen... ich muss mich in solchen Dingen auch immer auf andere verlassen :oops: Schalte trotzdem mal die Firewall ab und probier es dann! und vorallem: geh online vorher!
Alles schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Hat Dein Provider die Einwahl bzw. den Servernamen geändert ?
Bei mir war es genau dieses Problem,da ich meine Mail mit the_Bat schreibe und verschicke kann es beim Onlinepostfach schon mal zum Stau kommen.Und ich hab mich immer gewundert..... :wink: Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe. Das Outlook geht wieder, anscheinend hatte das Onlinesystem den Zugang geändert, allerdings ohne Benachrichtigung. oder Du hattest es überlesen (ist mir auch mal so ergangen) ...hauptsache es funkt wieder :D
Hallo André, ne überlesen hab ich das nicht, die haben nur ein paar Parameter geändert, ich hab in der Onlinehilfe nachgeschaut, da waren die Daten geändert. Jetzt ist das Onlinepostfach leer und mein PC-Postfach randvoll, ich muß erst mal ausmisten. |
Anzeige
|