rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Campingplatz mit Angelmöglichkeit

camperhase am 27 Apr 2015 14:07:08

hi,
wir wollen zum 1.mai mit dem Womo raus zum angeln fahren wir habenschon einige campingplätze besucht nun suchen wir was neues von brandenburg bis coswig und polen haben wir schon einige gesehen.
hat einer eine idee wo man noch cool campen kann und vorallem angeln und mein mann trägt sich am angelzeug nicht tod :-o

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 27 Apr 2015 16:55:03

Von wo aus darf es denn wie weit entfernt sein??
Wir sind schon einige Male in Sternberg (Meck-Pomm) gewesen, da ist der CP direkt am See, wenn man einen sogen. Terrassenplatz nimmt hat man den direkten Blick auf den See, Ruderboote kann man auch leihen, oder von einem der Stege oder auch von einer Wiese aus vom Ufer angeln.

--> Link

Wir werden dieses Jahr wieder 10 Tage im Sommer Urlaub auf dem Platz machen.

Jonah am 27 Apr 2015 23:42:44

Hallo, die Woche vor Ostern war ich hier: --> Link

Ich angel zwar nicht, wollte mir die Meyer Werft ansehen, aber vielleicht reicht deinem Mann so ein kleiner See?

Anzeige vom Forum

Trainer1 am 28 Apr 2015 01:43:49

Hallo Camperhase,

ich war vor drei Wochen in Belgien, Leopoldsburg, Camping de Lido. 9,--€ + 1,--€ Strom pro Tag, der Rest Gratis auch Angeln. Stellplatz direkt am Angelteich, 3 Schritte. Karpfen und Graskarpfen ca. 12-15 Pfund und mehr. Kleines Restaurant mit gutem Essen direkt am Platz. Schöne Innenstadt und gute Radfahrmöglichkeiten.
Manko: nur 2 Toiletten M/W und drei gemischte Duschen vorhanden. Wenn man pingelig ist, entleert man jeden Tag die T-Box.
"Angler sterben nie, sie riechen nur so."

Fahre sicherlich wieder hin.

aus Ostfriesland
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das MoMo in Köln
Unser 1.Wochenende im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt