aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frischwassertank Rapido Serie 9 aus 2003

Gast am 29 Apr 2015 21:59:00

Hi, mal eine Frage an die Rapido-Eigner:

Hat der Frischwassertank einen Überlauf? Oder anders gefragt, wenn ich mit Schlauch statt Kanne fülle, kann es passieren das das Fahrzeug innen überflutet wird?

Danke für input, Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 29 Apr 2015 22:07:49

Ja, wenn der Deckel vom Tank nicht richtig verschlossen ist oder der Überlauf nicht richtig funktioniert.

Gast am 29 Apr 2015 22:12:36

Wolfherm, ist sicher dass ein Überlauf vorhanden ist?

Anzeige vom Forum

wolfherm am 29 Apr 2015 22:14:14

KudlWackerl hat geschrieben:Wolfherm, ist sicher dass ein Überlauf vorhanden ist?

Zumindest hat der eine Entlüftung, sonst kriegst du kein Wasser rein lass mal richtig laufen und schau unter den Wagen.

horst_1 am 30 Apr 2015 00:50:07

Hallo Alf, wenn annähernd so gebaut wie Esterel : kein Überlauf. Überlauf und Entlüftung am Einfüllstutzen.
Horst

jaspi64 am 30 Apr 2015 10:00:50

Hallo Alf,

ich befülle meinen Rapido auch öfters mit dem Schlauch...es kann nichts passieren, es gibt einen Überlauf oder wie im letzten Beitrag geschrieben...da bin ich mir nicht sicher, aber du kannst nichts fluten...

Schöne vom Rhein
Andreas

Gast am 30 Apr 2015 10:30:02

Dann werde ich mich mal trauen ...

Danke für die Info, im Handbuch steht nichts darüber.

Liebe , Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe mit Wasser-Filter , zu niedriger Druck
Tec-Star Toilettenspülung und Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt