Hi, mal eine Frage an die Rapido-Eigner:
Hat der Frischwassertank einen Überlauf? Oder anders gefragt, wenn ich mit Schlauch statt Kanne fülle, kann es passieren das das Fahrzeug innen überflutet wird?
Danke für input, Alf
|
Hi, mal eine Frage an die Rapido-Eigner: Hat der Frischwassertank einen Überlauf? Oder anders gefragt, wenn ich mit Schlauch statt Kanne fülle, kann es passieren das das Fahrzeug innen überflutet wird? Danke für input, Alf Ja, wenn der Deckel vom Tank nicht richtig verschlossen ist oder der Überlauf nicht richtig funktioniert. Wolfherm, ist sicher dass ein Überlauf vorhanden ist?
Zumindest hat der eine Entlüftung, sonst kriegst du kein Wasser rein lass mal richtig laufen und schau unter den Wagen. Hallo Alf, wenn annähernd so gebaut wie Esterel : kein Überlauf. Überlauf und Entlüftung am Einfüllstutzen. Horst Hallo Alf, ich befülle meinen Rapido auch öfters mit dem Schlauch...es kann nichts passieren, es gibt einen Überlauf oder wie im letzten Beitrag geschrieben...da bin ich mir nicht sicher, aber du kannst nichts fluten... Schöne vom Rhein Andreas Dann werde ich mich mal trauen ... Danke für die Info, im Handbuch steht nichts darüber. Liebe , Alf |
Anzeige
|