rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geräusch im Fiat Ducato 157 PS

Erich1503 am 02 Mai 2015 19:27:49

Klopfendes Geräusch im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl!! Fiat hat alle einspritzdüsen getauscht, Geräusch ist immer noch da! Keiner weiß was!!
Kennt jemand dieses Problem?
Womo ist sieben Jahre alt und hat 37000 km gelaufen!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 02 Mai 2015 19:40:56

Kannst Du das Geräusch besser beschreiben?

Bei mir und vielen anderen macht das AGR- Ventil (Abgasrückführung) ein Geräusche, bei ca. 2000 U/min. Das ist lästig aber nicht schädlich für den Motor.

Hans

Erich1503 am 04 Mai 2015 20:35:44

Das ist es leider nicht!! Auch die Eindpritzdüsen wurden erneuert!! Auch Fehlalarm!! Geräusch tritt im untertourigen Bereich beim beschleunigen auf! Wenn man runter schaltet ist das Geräusch weg. Unreiner Diesel wurde auch schon vermutet! Auch Fehlalarm ! Womo steht jetzt seid 2 Wochen in der Werkstatt und keiner weiß was!!

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 04 Mai 2015 21:09:10

Hast Du schon mal danach gegoogelt? Ich habe da einiges zu deinem Problem gefunden, darf aber keinen Link einstellen. Es gibt auch ein herstellerbezogenes Forum in dem Fehler abgehandelt werden.

Hans

Erich1503 am 05 Mai 2015 08:03:49

Nein habe ich noch nicht!! Vielen Dank für die Info!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benutzt ihr Additive Dieselzusätze ?
Ducato 230 Alko-Tiefrahmen: Auspuff defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt