Klopfendes Geräusch im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl!! Fiat hat alle einspritzdüsen getauscht, Geräusch ist immer noch da! Keiner weiß was!!
Kennt jemand dieses Problem?
Womo ist sieben Jahre alt und hat 37000 km gelaufen!!
|
Klopfendes Geräusch im warmen Zustand bei niedriger Drehzahl!! Fiat hat alle einspritzdüsen getauscht, Geräusch ist immer noch da! Keiner weiß was!! Kennt jemand dieses Problem? Womo ist sieben Jahre alt und hat 37000 km gelaufen!! Kannst Du das Geräusch besser beschreiben? Bei mir und vielen anderen macht das AGR- Ventil (Abgasrückführung) ein Geräusche, bei ca. 2000 U/min. Das ist lästig aber nicht schädlich für den Motor. Hans Das ist es leider nicht!! Auch die Eindpritzdüsen wurden erneuert!! Auch Fehlalarm!! Geräusch tritt im untertourigen Bereich beim beschleunigen auf! Wenn man runter schaltet ist das Geräusch weg. Unreiner Diesel wurde auch schon vermutet! Auch Fehlalarm ! Womo steht jetzt seid 2 Wochen in der Werkstatt und keiner weiß was!! Hast Du schon mal danach gegoogelt? Ich habe da einiges zu deinem Problem gefunden, darf aber keinen Link einstellen. Es gibt auch ein herstellerbezogenes Forum in dem Fehler abgehandelt werden. Hans Nein habe ich noch nicht!! Vielen Dank für die Info!!! |
Anzeige
|