aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armlehne nachrüsten Ducato 230

Fendias am 03 Mai 2015 18:43:05

Hallo,
Ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich was gefunden. Ich möchte gerne am Beifahrersitz 2 Armlehnen nachrüsten und am Fahrersitz die linkee, da rechts schon eine verbaut ist. Weiss jemand, ob das son einfach möglich ist und ob am Sitz die Befestigungspunkte usw. schon vorhanden sind.
Wo bekomme ich Armlehnen her? Hab in Ebay schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden.

Roman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fendias am 05 Mai 2015 10:27:44

Hallo,

hat hierfür niemand eine Idee?

Fendias am 20 Jul 2015 11:57:07

Hallo,

hat sich erldeigt, hab mir eine aus einem alten Ducato - Sitz ausgebaut und bei mir eingebaut...

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Jul 2015 18:11:09

Hallo Fendias,

geht das so einfach? Sind die Aufnahmen für die Armlehnen an den Sitzen schon vorgesehen?

Fendias am 21 Jul 2015 07:42:25

Mit ein wenig Basteln ist es kein Problem.

An meinem Sitz waren die Befestigungspunkte am gestell der Rückenlehne nicht vorhanden.
Ich hab die Befestigungsplatte schön sauber am "Spendersitz" herausgetrennt und in gleicher Position an meinem Sitz wieder angeschweißt.

Der ganze Umbau hat mit Sitzbezug abmachen usw. ca. 2 Stunden gedauert und war auch gar kein Problem und es passt alles super.

dieter2 am 21 Jul 2015 09:48:18

Hallo Roma

Hat sich zwar schon erledigt, aber schau mal hier
--> Link

Dieter

Fendias am 22 Jul 2015 07:54:18

Hallo Dieter,

danke für die Info....das wäre eine Alternative gewesen.
Meine Armlehne hat ein wenig Arbeitszeit gekostet und sonst nichts.... :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 ,Stretch Rippenriemen Wapu/Lima gewechselt
Ducato 244 Maxi auflasten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt