rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachfenster

antonow am 04 Mai 2015 18:13:26

Hallo,
meine Frau hat mich heute was gefragt,und ich konnte ihr keine Antwort geben.Wenn unser Womo vor unserem Grundstück eine Zeit unbenutzt steht,haben wir übern Bett oder Tisch Kiefernadeln oder kleine Blätter ec. Blütenstaub. Dazu muss man erwähnen das wir im Wald wohnen. Diesen Umstand hatten wir auch bei unseren anderen 2 Womos. Die Dachhauben sind selbstverständlich immer geschlossen.
Danke für eure Antworten

Helmut
Eura Mobil 810 HB

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 04 Mai 2015 18:16:40

Es gibt bei den Womos immer eine Zwangslüftung. Bei uns ist sie in der Aufbautür. Eventuell kommt es da durch.
Versucht das zu orten und hängt vielleicht daheim etwas feineres davor.

spessartraeuber am 04 Mai 2015 20:12:35

Hallo
Der Dreck fliegt durch die Zwangsentlüftung des Dachfensters. Man kann die Abdeckung des Dachfenster abschrauben und dann einen handesüblichen Filter von einer Küchenabzugshaube passen zuschneiden und dazwischen klemmen. Gut geeignet sind die etwa grobmaschigen Filterfliese, da diese noch genügend Luft durchlassen.

aus dem Spessart

Anzeige vom Forum

antonow am 06 Mai 2015 12:31:41

Habt vielen Dank für die Tips

Helmut
Eura Mobil 810 HB

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp 64 feuchte Stelle Unterboden, Riss am Aufbau