Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand beim Sunlight A70 eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen?
Was kostet so was?
Danke vorab fürs Feedback.
|
Hallo zusammen, Hat schon mal jemand beim Sunlight A70 eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen? Was kostet so was? Danke vorab fürs Feedback. Hallo Duc1302 ich fahre einen Adria Matrix, 1 Zul. 2014, nicht Baugleich, da ohne Alkoven und mit Renault Master. Aber egal, habe mich bei diversen Anbietern bzw. Werkstätten erkundigt, was eine Anhängerkupplung für mein Fahrzeug kostet. Utopische Zahlen kamen dabei heraus. Den Vogel abgeschossen hatte eine Fa. mit 2400€. Liferzeit 2-3Monate. Tolle Sache habe ich gesagt, da ich im nächsten Monat nach Portugal fahren möchte, mit Anhänger. Auch wurden mir von anderen Firmen Einbauzeiten von drei Tagen bis einer Woche zugesagt. Leider konnten diese mir keine genauen Preisangaben geben. Von 1200€ - 1800€. Wir melden uns. "Komm oder komm nicht, dann kommt er oder er kommt nicht." Nun habe ich eine Firma in der Schweiz gefunden, die seit ca. 20 Jahren das Adria Werk in Slowenien mit Anhängerkupplunen beliefert. Die Aussenstelle ist in Niedersachsen und dort bekomme ich meine Anhängerkupplung zu Ende des Monats für einen Preis von 1000€ eingebaut. Einbaudauer 4 Stunden. Mir bleibt noch genügend Zeit diese beim Strassenverkehrsamt eintragen zu lassen. Portugal ist sicher. Adria verbaut auch Ducato. Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für die Fa. machen darf, aber bei Interesse besteht mit Sicherheit die Möglichkeit, Verbindung aufzunehmen. PS.: man kann auf dem Firmengelände schlafen. mit (nicht unter) Strom! aus Ostfriesland Wolle S. aus O. Wende dich an Sawiko. Du brauchst eine Verstärkung unterhalb des Hecks und die ANhängekupplung. Ich hatte Sie mitbestellt. Kosten 1400 Euro inkl. Einbau. Schau mal bei SMV rein und schicke eine Mail. Du bekommst dort Antwort. Anhängerkupplung mit Verlängerung für 1000,- Euro aus Ostfriesland Vielen Dank für die Feedbacks. Alwin Ich denk Das Auto ist Baugleich mit Fiat Ducato. Meine AHK mit Rahmenverstärkung hat bei Sawiko 880,-Euro gekostet, für den Duc 250 Light. Selber eingebaut an einen Samstag Vormittag inkl. quatschen und Kaffee trinken :ja: Ohne Grube oder Bühne, nur auf Rampen gefahren. TÜV und Eintragen brauchte ich nicht, hat eine E- Zulassung. Dieter |
Anzeige
|