Guten Tag zusammen,
ich dreh wirklich noch durch. Nach wochenlangem Suchen habe ich nun ein gutes Angebot für dieses Mobil. Stammt aus der Vermietung ist aber nur diesen Sommer unterwegs. Preis passt und der Zustand nach dem Sommer hoffentlich auch. Ich werde aber wohl perspektivisch nicht drumrum kommen, den aufzulasten. Ich möchte später eine Heckbühne dranbauen lassen für 2 Pedelecs und 1 und später 2 Kinderfahrräder. Der vorhandene Heckträger reicht dafür einfach nicht aus. Verstanden habe ich, dass es eine Auflastung ohne Umbauten auf 3,65t über die Vorderachse geben kann. Das nützt mit bei dem großen Hecküberstand natürlich gar nichts. Forster (Eura) sagt, "ich kanns vergessen". Stimmt das wirklich? Kann man beim neuen Ducato mit dem 35l Fahrwerk wirklich auch nicht bei Einbau einer Luftfederung und wahrscheinlich anderer Felgen und Reifen eine Auflastung um 150 bis 250 kg bekommen? Ich würde mich so freuen, wenn das ginge, denn dann würde ich das mobil gerne kaufen. Wenn das nicht geht, dann auf keinen Fall.
Lieben
Wim