Hallo erst einmal.
Ich bin stolzer Besitzer seit 5 Monaten eines neuen 650 MF. Mit diesem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, dennoch gibt es Fragen zu zwei mir jetzt am Wochnende aufgefallenen Problemen.
1. Problem: Schmutzwassertank.
Nach der Winterpause habe ich jetzt nachdem alles entleert war, wieder das WM genutzt. Dabei habe ich die Spüle und das Waschbecken benutzt. Das Schmutzwasser lief aber nicht alles in den Schmutzwassertank da hinterher am befestigten Stellplatz auch Schmutzwasser war. Der Test den ich gleich machte zeigte dass, nicht alles in den Tank lief. Ein Teil lief direkt auf den Boden.
Frage: Kann beim Reifenwechsel der Schmutzwassertank beschädigt werden. Wie tief liegt der Tank weis das jemand?... Hat der Tank Schlauchanschlüsse die von unten beschädigt weden können?
2.Problem: Geräusch während der Fahrt.
Bei ca. 100 kmH tritt ein Fahrgeräusch auf das nichts mit dem Ducato zu tun hat, sondern mit dem Aufbau. Es hört sich an wie wenn ein Schlauch gegen das Aufbaugehäuse hinter dem Fahrersitz schlägt, oder es ist ein Gummi vom Aufbau. So richtig lokalisieren konnte ich es nicht.
Frage: Ist das ein bekanntes Geräusch, und was muss man tun.
Kann das ein Fensterrahmen sein? Was verbirgt sich hinter der Kunsttoffabdeckung gleich nach der Fahrertüre?
Bitte um eure Hilfe liebes Forum.